Hessen Treff No2

  • Toli
    Danke für den Link, der mich hier auftauchen hat lassen :)


    all
    Hab mich jetzt extra wegen dem Treffen hier registriert und werde hier und da mal vorbeischauen. Sonst gemäß meinem Fahrzeug natürlich im E60-Forum unterwegs.



    Wird sich letztlich kurfristig entscheiden aber erstmal bin ich im MTZ am 01.06. dabei.


    Gruß
    Andy

  • Wenn der Proleten 3er noch da ist werd ich versuchen an dem WE nach Hause (FFM) zu kommen :)


    Toli hast du ein Upgrade gemacht oder was :D 2 Nummern aufgestiegen

  • Wenn der Proleten 3er noch da ist werd ich versuchen an dem WE nach Hause (FFM) zu kommen :)


    Toli hast du ein Upgrade gemacht oder was :D 2 Nummern aufgestiegen



    Ích wäre nur eine Nummer aufgestiegen und bei 4er hängen geblieben ^^:D
    David ernst hast du darfst sogar mitn Drahtesel kommen :thumbsup:

  • Bin mit meinem Auto raus! Gebe morgen den Lappen für 4 Wochen ab! Der Bescheid kam heute und das passt ganz gut habe nämlich 2 Wochen Urlaub. Vllt kann mich ja einer mitnehmen zb Bimmer weil Hanauer ja zusammenhalten :D



    Lost in the Sauce

  • Der 1. Juni hört sich gut an. Möchte allerdings anmerken, dass, falls das Treffen am MTZ steigen sollte, es ev. mit dem Import-Treffen kollidieren könnte (Der nächste Day-Termin steht noch aus...)

    Achtung! Dieser Beitrag kann Spuren von schwarzem Humor, Zynismus, Pragmatismus und Sarkasmus enthalten!


    "Sammeln Sie Treuepunkte??" "Laut meiner letzten Frau eher nicht...." :D

  • Bin mit meinem Auto raus! Gebe morgen den Lappen für 4 Wochen ab! Der Bescheid kam heute und das passt ganz gut habe nämlich 2 Wochen Urlaub. Vllt kann mich ja einer mitnehmen zb Bimmer weil Hanauer ja zusammenhalten :D



    Lost in the Sauce


    EI Ei Ei was machste da .... kann ihn einer mitnehmen ?? :)


    Oscar Import-Treffen ist am 8.6 :)

  • Zitat

    Bin mit meinem Auto raus! Gebe morgen den Lappen für 4 Wochen ab! Der Bescheid kam heute und das passt ganz gut habe nämlich 2 Wochen Urlaub. Vllt kann mich ja einer mitnehmen zb Bimmer weil Hanauer ja zusammenhalten :D



    Lost in the Sauce


    Klar kann dich mitnehmen. Können näheres dann per pn abklären.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk