Kannst du mal ein Bild von weiter weg machen, dass man die gesamte folierung sieht?
MaddoX

BMW E92 Performance gepaart mit Prior // Neue Bilder auf Seite 1 // Alcantara Türverkleindungen
-
-
das stimmt, nur finde ich, dass der kleinere streifen weiter bis zum ende gehen sollteHatte ich zuerst gemacht, dann hatte ich es nur bis zum Anfang des Schriftzug foliert und Empfand es besser
-
Das Gesamtbild ist bombe! Die Front harmoniert auch richtig gut mit der Folierung
-
Wow, das schaut echt gut aus. Ist richtig harmonisch und passt hervorragend ins Gesamtkonzept
5 Sterne
MaddoX
-
Hier mal mein kleines Pflgegzubehör
Da ich vieles von Valet Pro besitze, habe ich mir mal chemieresistenze Flaschen besorgt und
anständige Etiketten entworfen und auf einem Laserdrucker gedruckt..Ich bin begeistert von dem Preis/ Leistungs Verhältnis von Valet Pro, nur zu empfehlen.
Vieles ist hoch dosiert und vielseitig einsetzbar..Der Bmw kann nie sauber genug sein
-
Nun habe ich dem dicken auch endlich die M3 Speigel mit Vollausstattung + Performance Carbonkappen spendiert
Weiter Bilder folgen..
-
Sauber
Kenn ich irgendwoher
MaddoX
-
Da der Kaltstart in der Garage um 5.00 morgens schon einwenig bös ist
, habe ich mal was für meine Nachbarn gewerkelt. Die Esd Klappensteuerung sage ich jetzt wann laut und wann Nachbarfreundlich
Um unnötige Kabel zu ziehen entwickelte ich einen Schaltplan. Das Original Magnetventil wird weiterhin angesteuert, aber ohne Unterdruck.
In meinem Gehäuse sitzt eine zweites Ventil, somit umgehe ich die Fehlermeldung.
Der Ascher ist rausgeflogen und gegen ein Druckschalter (dient nur als Unterbrecher für das Relais) ersetzt worden, den passenden Adaper habe ich auf der Arbeit gedreht. Steuerung für das Magnetventil erfolgt über ein Relais. Sobald ich den Schalter drücke leuchtet die
Led = Klappe auf und sobald ich nochmal drücke Led aus= Klappe zu -
Hut ab vor deinen ganzen Umbauten
Alles sehr schön und konsequent umgesetzt, sieht top aus.