20. Stammtisch BMW Freunde Rhein-Main-Lahn in 65391 Lorch Grillen auf dem Grillplatz 29.05.2014 Donnerstag 11 Uhr

  • Zur zeit ist Kerb bei uns und dann ist der Grillplatz am 22 schon weg weil die da irgendwas wegen der Kerb feiern oder soooo.


    Wir können aber am Rhein grillen da gibt es so ein denk mal zwischen Kaub- Lorch da ist ein Tisch und alles es muss nur das wetter stimmen da braucht man auch nix reservieren.



    Hier ein Link zu dem Platz.


    (http://www.welterbe-oberes-mit…7d81c22a07fd872151db48f81)

  • Zur zeit ist Kerb bei uns und dann ist der Grillplatz am 22 schon weg weil die da irgendwas wegen der Kerb feiern oder soooo.
    Wir können aber am Rhein grillen da gibt es so ein denk mal zwischen Kaub- Lorch da ist ein Tisch und alles es muss nur das wetter stimmen da braucht man auch nix reservieren.
    Hier ein Link zu dem Platz.
    (http://www.welterbe-oberes-mit…7d81c22a07fd872151db48f81)

    Habe eben gelesen ... gefällt mir ... Platz sieht nett aus und generell mag ich diese "Rheinluft" ... auch nicht weit weg.


    Wäre dann also der 22.06. (21.06. geht abends auch) ... Uhrzeit schon bekannt?


    Würde kommen wenn ich darf :)

    Wenn einer aus nem "M3" speit ... was man ihm keineswegs verzeiht ... und wird vorübergehend blind ... so herrschte starker Gegenwind! :swim:

    Einmal editiert, zuletzt von cph ()

  • Ich denke, wir sollten das Treffen erneut verschieben. Es gibt wenig Resonanz und einen einheitlichen Termin sowie eine Location ist leider nicht gegeben.


    Ich bin für meinen Teil raus bei den „Rhein-Platz“, da dort nicht viel bzw. kein Schatten ist und direkt daneben die Straße verläuft.

  • Hey Leuite,


    ja der Platz am Rhein ist kacke für Kinder das gebe ich zu deshalb müssen wir einen neuen Termin finden diesen Monat wird es allerdings jetzt bei mir nix mehr alles verplant. Also müssten wir dann ein Termin im Juli finden wo wir dann auf dem Grillplatz Grillen können.


    Wie Sieht es den am 5 und 6 Juli aus bei euch????




    Geplant Grillen auf dem Grillplatz nach dem ein Termin gefunden wurde Planen wir alles weitere.



    5Juli Samstag,s:
    -madison



    6Juli Sonntag,s:
    -madison

  • Ok doof ja das Wochenende ist zu kurzfristig das wird nix werden und am 28 bin ich in Münster und am 29 ist von Koblenz nach Wiesbaden TalToTal da gehört die B42 den Radfahrern deswegen dachte ich direkt an 5 und 6 Juli mal schauen wer noch alles kann oder nicht kann.