Bin ich ja froh, dass mein 1er QP den dunklen Kofferraum besitzt.
Gesendet mit Tapatalk und nem Handy
Scheiss Angeber
Was ich komisch finde, dass sich noch keiner der Sache so richtig angenommen hat, wie mir scheint.
Wahrscheinlich sind die meisten damit zufrieden.
Hallo,
Für die meisten Leute ist der Kofferraum halt das was er ist...
Ein Raum dem man meistens keine große Beachtung schenkt weil er mehr Nutzwert hat und kein Showroom ist.
Fahre meinen Touring immer mit offener Abdeckung, da muss er schon zum Rest der Innenausstattung passen.
mfg
Was ich komisch finde, dass sich noch keiner der Sache so richtig angenommen hat, wie mir scheint.
Wie schon gesagt die Fanatics haben das schon ausführlich diskutiert
ZitatWas ich komisch finde, dass sich noch keiner der Sache so richtig angenommen hat, wie mir scheint.
Ich mache den Kofferraum nur auf um was reinzuwerfen oder rauszuholen. Ob der jetzt grau oder schwarz ist, ist mir ziemlich egal, ist ja beim E90 nen geschlossener Raum der kein Tageslicht sieht
An den Threadersteller, bei sowas immer zu den Amis schaun
[Blockierte Grafik: http://i790.photobucket.com/albums/yy184/trystan111/IMG_20131126_140546_zps97a47b59.jpg]
An den Threadersteller, bei sowas immer zu den Amis schaun
[Blockierte Grafik: http://i790.photobucket.com/albums/yy184/trystan111/IMG_20131126_140546_zps97a47b59.jpg]
Der war aber richtig schön inkonsequent... Rückseite der Rückbank nicht mitgemacht
Zum Glück ists bei meinem Touring Schwarz
Der war aber richtig schön inkonsequent... Rückseite der Rückbank nicht mitgemacht![]()
Klar, aber genau die ist mit Abstand am schwierigsten in Velours machbar.
Eigentlich kann man da nur aufdoppeln.
Und wer weiß, vielleicht hat er das längst gemacht. Bilder aus dem Netz
sind nur die halbe Wahrheit, wenn man nicht den Text dazu liest.