Kofferraum einfärben

• Was ich komisch finde, dass sich noch keiner der Sache so richtig angenommen hat, wie mir scheint.
    Wahrscheinlich sind die meisten damit zufrieden.

• Hallo,

Für die meisten Leute ist der Kofferraum halt das was er ist...
    Ein Raum dem man meistens keine große Beachtung schenkt weil er mehr Nutzwert hat und kein Showroom ist.

Fahre meinen Touring immer mit offener Abdeckung, da muss er schon zum Rest der Innenausstattung passen.

mfg

Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

• Was ich komisch finde, dass sich noch keiner der Sache so richtig angenommen hat, wie mir scheint.

Wie schon gesagt die Fanatics haben das schon ausführlich diskutiert ;)

• Zitat

Was ich komisch finde, dass sich noch keiner der Sache so richtig angenommen hat, wie mir scheint.

Ich mache den Kofferraum nur auf um was reinzuwerfen oder rauszuholen. Ob der jetzt grau oder schwarz ist, ist mir ziemlich egal, ist ja beim E90 nen geschlossener Raum der kein Tageslicht sieht :)

• An den Threadersteller, bei sowas immer zu den Amis schaun ;)

[Blockierte Grafik: http://i790.photobucket.com/albums/yy184/trystan111/IMG_20131126_140546_zps97a47b59.jpg]

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Der war aber richtig schön inkonsequent... Rückseite der Rückbank nicht mitgemacht :fail: :D

Klar, aber genau die ist mit Abstand am schwierigsten in Velours machbar.
    Eigentlich kann man da nur aufdoppeln.
    Und wer weiß, vielleicht hat er das längst gemacht. Bilder aus dem Netz
    sind nur die halbe Wahrheit, wenn man nicht den Text dazu liest.

Grüße

"Ich mag keine Probleme, ich stehe auf Lösungen."

ein Chemiker

sent from NSA monitored device