Dann schau in die Felgenthreads ? Oder lass dir deine Favoriten im Ponythread dranmachen....

Umfrage für kauf neuer 19zöller
-
-
Manche Felgen wirken trotz 19zoll irgendwie zu klein oder wie soll ich mich ausdrücken verschwunden an dem touringWie es im Endeffekt im Gesamtbild wirkt is nicht nur ne Frage von 18, 19 oder 20", da spielen auch noch andere Faktoren ne Rolle.
Richtig ``fett`` wirkt`s erst wenn die Räder schön mit den Kotflügelkanten abschließen, die Tiefe des Fahrwerks spielt da auch ne große Rolle, un natürlich die Felgen und Reifenbreite!
Am besten mal die Bilder-Threads alle in Ruhe durchschauen.
-
Dein Auto,dein Geschmack
-
Du möchtest also Felgen montieren, die anderen Leuten gefallen, und dir ist es egal, was dir selber besser gefällt?
-
Also mir gefallen ja die AEZ Antigua aber nicht in schwarz
19 Zoll Felgenthread AEZ Antigua
Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden...
-
Also ich find die richtig gut
-
Du möchtest also Felgen montieren, die anderen Leuten gefallen, und dir ist es egal, was dir selber besser gefällt?
Nö, ihm gefallen beide und deswegen frägt er, welche hat anderen BMW Fahrern besser gefallen!
Gehe mal davon aus, dass er die Felgen möchte die die Mehrheit auch super findet! -
In so einem Fall nehm ich immer das was günstiger ist...
-
Nö, ihm gefallen beide und deswegen frägt er, welche hat anderen BMW Fahrern besser gefallen!
Gehe mal davon aus, dass er die Felgen möchte die die Mehrheit auch super findet!Genau so siehts aus das wären meine Favoriten.
Jedoch bin noch nicht 100% entschlossen und daher frage ich ja auch !!welche,, auch noch in Frage kommen würden -
Hab mir die Brock und AEZ grad mal angeschaut, deine beiden ``Favoriten`` sind ja doch sehr unterschiedlich im Designe.
Mich überkommt daher so das Gefühl das du dir im Grunde genommen überhaupt noch nicht so richtig einig mit dir selbst bist.
Kann das auch verstehen, die Auswahl für die E9X-Baureihe is ja mittlerweile sehr groß, noch dazu kommt das die Räder am Auto nochmal ganz anders rüberkommen als auf Bildern.
Aber wenn dir das klassische Y-Designe gefällt wäre die Diewe Impatto ne gute Alternative zu der AEZ, da sind die Kanten nicht so ``scharf`` und sie sind auch konkaver, noch dazu günstiger.
Link: http://www.diewe-wheels.de/fel…ns/impatto-argento-silber
An nem weißen Auto sieht sie in Schwarz-Glanzgedreht`` gewiss auch geil aus, nennt sich dann ``Fina``.
Link: http://www.diewe-wheels.de/felgendesigns/fina-nero-machined
Von ganz schwarzen Felgen bin ich überhaupt kein Freund, wenn das Auto fährt sieht das wie ne große schwarze ``Scheibe`` aus und man erkennt gar nix mehr.