Och Mensch da denkste bist bald fertig mit der Karre und schwubs gibt es wieder was neues was man brauchen könnte, ihr seit ja so gemein

N52 Kompressor / Supercharger by ESS
-
-
Gerade ne Antwort von ESS bekommen: Das Kit funktioniert derzeit nicht für den N53.
Verdammt![Blockierte Grafik: http://www.e90post.com/forums/images/smilies/suicide.gif]
-
Klingt Interessent, freue mich auf weitere News
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
-
Was sagt der Entwickler über die schwache Kupplung im 325i ?
-
Wieso so viel für nen 325er in die Hand nehmen, der sowieso mit vielen Kinderkrankheiten zu kämpfen hat, wenn man für das gleiche Geld bzw. sogar weniger einen N54 bekommt?Welche kinderkrannkheiten beim n52 wenn ich fragen darf
!??Gut sie verbrauchen bissi öl,der eine mehr der andere weniger!!!Ansonsten standfestere motoren wie die direkteinspritzer bin ich der meinung!!!Davon abgesehen reden wir vom n52 motor was nicht heißt das es ein 2,5 liter motor sein muss
.
Ich finde überhaupt interessant das jetz mal ein hersteller zeigt das aus diesen saugmotoren doch noch was raus zu holen ist weil man ja bis jetz der meinung war da geht außer paar ps garnix mehr
. Wenn man ein kfz hat worauf man wirklich aufbauen kann d.h. geringe laufleistung alles supi in schuss und auch so schon paar scheine rein gesteckt hat finde ich wirklich das es eine überlegung wert ist. Wenn man bedenkt das man dann schicke 360-370pferdchen in einem 330i zu verfügung hat die auch noch standfest und dauerhaft laufen könnten finde ich das schon schick
. Und was den preis angeht sag ich nur das bei manchen die 8scheine in carbon am 320er kleben
. Is ja auch kein thema kann ja jeder machen wie er will aber für mich persönlich wäre dies auch nichts. Ich finde es sehr interessant das sich gerade in diesem forum wo leute genug kohle in unnützes zeug investieren darüber aufgeregt wird bzw. hinterfragt wird!?Also ich denke hier brauch sich niemand aufregen das des geld falsch investiert ist..!Ich finde es auch unnütz haufen geld in carbon-gedöns zu investieren aber schick finde ich es trotzdem und rege mich deswegen auch nicht drüber auf. Und wer will mir jetz erzählen damit es furz ist in einem "stani" e90 mal schön nen porsche oder einen 335i zu ärgern
.
-
Welche kinderkrannkheiten beim n52 wenn ich fragen darf
!??Gut sie verbrauchen bissi öl,der eine mehr der andere weniger!!!Ansonsten standfestere motoren wie die direkteinspritzer bin ich der meinung!!!Davon abgesehen reden wir vom n52 motor was nicht heißt das es ein 2,5 liter motor sein muss
.
Ich finde überhaupt interessant das jetz mal ein hersteller zeigt das aus diesen saugmotoren doch noch was raus zu holen ist weil man ja bis jetz der meinung war da geht außer paar ps garnix mehr
. Wenn man ein kfz hat worauf man wirklich aufbauen kann d.h. geringe laufleistung alles supi in schuss und auch so schon paar scheine rein gesteckt hat finde ich wirklich das es eine überlegung wert ist. Wenn man bedenkt das man dann schicke 360-370pferdchen in einem 330i zu verfügung hat die auch noch standfest und dauerhaft laufen könnten finde ich das schon schick
. Und was denn preis angeht sag ich nur das bei manchen die 8scheine in carbon am 320er klebt
. Is ja auch kein thema kann ja jeder machen wie er will aber für mich persönlich wäre dies auch nichts. Also ich denke hier brauch sich niemand aufregen das des geld falsch investiert ist...
Allgemein halte ich von dem Ganzen nichts. Warum, es ist meiner Meinung nach ein totaler Schwachsinn 8000 Euro in ein, mittlerweile veraltetes Fahrzeug zu stecken. Vor allem aber, weil es fürs gleiche Geld damals bzw. aktuell für wesentlich weniger Geld einen stärkeren Motor gibt/ gab. Ich spiele hier ganz direkt auf den N54/ N55 an. Versteht mich nicht falsch, jeder soll machen was er will, und es ist auch super das aproxi diesen Thread erstellt hat bzw. News bezüglich der e90-Serie postet, aber trotzdem sollte doch jeder seine Meinung dazu äußern dürfen.
Unlogisch finde ich diese, nicht unerheblichen, Umbauten vor allem auch immer deswegen, weil Tuner diese erst herausbringen wenn das Fahrzeug "nichts" mehr wert ist bzw. schlicht weg veraltet sind.
Wir reden hier von einer Summe für die man aktuell ein ganzen 325er E90 kaufen kann, deswegen einfach absoluter Schwachsinn - in meinen Augen!Kinderkrankheiten/ Nachteile, die brauche ich dir bei diesem Motor wohl nicht alle aufzählen du selbst bist in einigen "Problemthreads" bezüglich N52 vertreten.
-
Außer den ölverbrauch hat dieser motor keine kinderkrankheiten im gegensatz zu den direkteinspritzern
. Und ich rede nicht von einem 325i oder 330i der 8t euro kostet nochmals diese 8 scheine zu investieren sondern ich rede hier von einem n52 der fahrbar ist und wo man sich drin wohl fühlt
.Du willst mir doch nicht im vollen ernst sagen das du für dieses geld auch nur einen halbwegs vernünftigen 325er oder 330er mit bissi austattung,m-packet und geringer laufleistung bekommst. Wenn du den markt mal ein wenig beobachten würdest dann wüsstest du das es garnicht mehr soviel gute n52 zu kaufen gibt. Nur so als info könnte ich meinen für das gleiche geld verkaufen wie ich ihn vor 3 jahren gekauft hab
!!!Das hat den grund das bmw keine neuen 6packs sauger mehr baut...
Ich sage es jetz mal so das wir nicht aneinander vorbei reden!!!Selbst wenn ich das geld hätte dann würde ich mir nie einen turbo kaufen
,auch keinen n54/n55. Ich steh einfach auf sauger.
-
-
lverbrauch hat dieser motor keine kinderkrankheiten im gegensatz zu den direkteinspritzern
. Und ich rede nicht von einem 325i oder 330i der 8t euro kostet nochmals diese 8 scheine zu investieren sondern ich rede hier von einem n52 der fahrbar ist und wo man sich drin wohl fühlt
.Du willst mir doch nicht im vollen ernst sagen das du für dieses geld auch nur einen halbwegs vernünftigen 325er oder 330er mit bissi austattung,m-packet u
Danke, der N52 ist einfach ein hammer Motor mit dieser Laufruhe der Wahnsinn !
Wie gestaltet sich der Einbau ?
Schönen Gruß
-
Hatte schon in meinem e46 einen Kompressor und bin überrascht das es für den e90 jetzt sogar 2 Hersteller gibt. Ganz klar macht das Teufelszeug Spass, aber man sollte sich bewusst sein das es auch aufs Material geht. Mein frisch überholtes Maschinchen würde sich auf die extra Hühahots bestimmt freuen ,ganz klar bleib ich ich dran