da müsste ich mich nochmal informieren. Danke für die Antwort.
Deinen hatte ich mir letztens angeschaut PIT, zufällig über Google-Bilder gefunden.
Da war ich total am sabbern
Kaufberatung E92 335i
-
-
Zitat
Ob er dir gefällt oder nicht, musst selber entscheiden. Ausgestattet ist er ganz gut, allerdings war ich bis dato der Meinung, dass es beim 335er keine Standheizung gibt.
Da wo die normal sitzt, ist beim 35er halt der Ölkühler ...
Meiner hat auch Standheizung.Gesendet von meinem angebissenen Apfel mit Tapatalk
-
Ah .. o.k. ... wusste ich nicht, dass es die Standheizung doch gibt - coole Sache.
-
der rote ist ja echt mal ein traum... wäre aber auch vorsichtig bei mietwagen. wobei man da auch differenzieren muss, teilweise sind diese autos nicht für den "tagesbetrieb" sondern sind als leihwagen über jahre nur an ein und dieselbe person ausgeliehen... sprich dann sieht das mit dem "treten" auch schon anders aus
-
Bei dem Anbieter http://www.platinum-cars.de/ wäre ich vorsichtig! Habe dort auch mal wegen einem Fahrzeug angefragt, das stand noch irgendwo im Ostblock, also sehr dubios...aber muss jeder selbst wissen. Wenn man ein bisschen recherchiert sollte man auch mal ins Impressum schauen, wer dort eingetragen ist und die Fahrzeuge verkauft...
Viel Glück noch bei der Suche!
-
Vielen Dank für eure Antworten.
Die oberen zwei sind eigentlich schon abgehakt - zu viele km gelaufen und zu unsicher die ganze Sache.
Was mich an dem weißen von vorhin etwas wundert ist, dass das Sportfahrwerk nur unten in der Liste eingetragen ist als "Sport-Fahrwerk (M-Technic)".
EDIT: Kann ich die Fahrzeugnummer, die im Angebot dabeisteht irgendwo auslesen? Fahrzeugnummer: PV78156_112791739
-
-
Danke für die Antwort!
Dort sehe ich dann ob es ein Deutsches Fahrzeug ist, so wie diverse Eckdaten und die Ausstattung?
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Den Händler vom weißen kenne ich. Die Verkäufer sind sehr nett. Ich wurde beraten obwohl ich von vornherein gesagt habe, dass mir die angebotenen Modelle viel zu teuer sind.
-
Zumindest Produktionsstandort und Sprache Bordliteratur kannst du da schon mal sehen, inklusive der damaligen Ausstattung bei Auslieferung.