Treffen in Ulm

  • Unter Umständen könnte ich noch den ein oder anderen Wagen codieren bei Bedarf, soll halt überschaubar bleiben :thumbup:


    Ich bin für irgendeinen Sa/So im Juni :)

    „In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
    Arthur Schopenhauer

  • Was haltet ihr vom 9.6.2014, das is der Pfingstmontag. Haben ja alle frei, nehme ich an^^

  • Für mich wäre ein Mittwoch praktisch, ich studier nämlich nur in Neu-Ulm. Aber es wäre auch möglich dafür mal schnell nach Ulm zu fahren :D

  • Ist alles kein Thema, wir könnten auch unter der Woche, ich bin da voll flexibel.
    Samstag Abend 19:00 Uhr find ich ne gute Zeit.
    21.6 vll?

  • Ich bin klar für einen Freitag Nachmittag/Abend oder Samstag Mittag. Wir sind alle berufstätig oder müßen sogar Schichten, da sieht es unter der Woche bei mir persönlich nämlich eher schlecht aus.


    Der 06./07. + 13./14. + 20./21. + 27./28. Juni wäre mein Favorit.


    Bisschen quatschen, Kleinigkeiten codieren, eventuell noch ne kleine Runde und Einkehr im Biergarten (z.B. in Finningen // http://www.hirsch-nu.de/restaurant/biergarten.php) dauert ja nicht ewig, da sieht man in 2-3h schon viel Land ;)

    „In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
    Arthur Schopenhauer

    Einmal editiert, zuletzt von Perplex ()

  • Da Mexx ja bis zum 14.6 im Urlaub ist, halten wir mal den 21.6 fest?!?

  • Also ich markier mir den 21 mal ganz dick in rot im Kalender!
    Wäre super wenn´s klappt.


    Bisschen quatschen, Kleinigkeiten codieren, eventuell noch ne kleine Runde und Einkehr im Biergarten (z.B. in Finningen // http://www.hirsch-nu.de/restaurant/biergarten.php) dauert ja nicht ewig, da sieht man in 2-3h schon viel Land

    Ist ein guter Vorschlag, war dort erst vor 2 Wochen auf einer Hochzeit.
    Gibt genügend Parkplätze und Essen kann man auch gut.