BMW M Drift Experience - Absage von BMW: keine Gruppentermine für 2014 mehr verfügbar

  • [quote]1. Shinin


    2. Mini-pli


    3. Stenz87


    4. AGENT_004


    5. Mr.Ace


    6. Froese


    7. Patriot


    8.M4rwil


    Interesse besteht, kommt sehr aufs Datum an.

  • Ja, Termine sollten wir dann zeitnah finden. Die Zusage ist dann auch VERBINDLICH.


    von unterwegs gesendet

  • Am Start je nach Termin


    1. Shinin


    2. Mini-pli


    3. Stenz87


    4. AGENT_004


    5. Mr.Ace


    6. Froese


    7. Patriot


    8.M4rwil


    8. xsjado88


    Interesse besteht, kommt sehr aufs Datum an.

  • Tja, es hat mir jetzt gerade etwas die Sprache verschlagen 8| Lest die Anwort von BMW M am besten selbst:


    Zitat

    ...ich habe nun alle Termine für dieses Jahr geprüft und es gibt leider momentan keine Termine mehr für eine BMW Drift Experience. Wir können Ihnen gerne eine andere Incentiveveranstaltung mit einem anderen Programm anbieten. Falls Sie jedoch lieber an einem Drift Training teilnehmen möchten, müssten Sie sich selbst für die Termine einschreiben, die wir im Internet anbieten. Es gibt hier noch freie Termine, allerdings keine, an denen noch 8 freie Plätze wären. Sollten Sie sich für eine Incentiveveranstaltung mit einem anderen Programm interessieren, können Sie sich gerne an mich wenden.

  • sehr schade für euch... Aber die Trainigs dort sind sehr gefragt.
    Hatte das einsteiger-Trainig mal mitgemacht. Kann die dortige location zu 120% weiterempfehlen!! Alles hoch modern, getränke und kleine snacks sind im preis dabei und das Fahren macht richtig laune :thumbup: