googel einfach deine fahrgestellnummer - höchstwahscheinlich siehst du es in einem desolaten zustand
US Rückleuten umrüsten auf Orange
-
-
Danke für die Fahrgestellnummer. Gleich der erste Treffer bei Google liefert das - eher unerwünschte - Ergebnis mit Fotos ...
-
Danke für die Fahrgestellnummer. Gleich der erste Treffer bei Google liefert das - eher unerwünschte - Ergebnis mit Fotos ...
Ja krass
-
Hallo,
Ihr macht auch alles schlecht.
-
Hallo,
Ihr macht auch alles schlecht.
Bitte nicht falsch verstehen, hier im Forum und auch in vielen anderen Foren gibt es viele Thread's zum Thema Kaufberatung: was soll ich kaufen, was ist das beste, wo stimmt die Qualität etc. . Das fängt bei einer Glühlampe an und hört beim Fahrwerk, Soundausbau auf, geht es um die richtig großen Beträge (Autokauf) wird der Kopf scheinbar ausgeschalten (Emotionen) und einfach gekauft. Erst später wird dem Käufer bewusst dass er abgezockt wurde, dann ist aber zu Spät. Ich habe immer wieder mit diesen Fällen zu tun und hatte auch bei mir genügend Fahrzeuge die schon nicht mehr den Status "Bastelbude" haben, sondern eher grob fahrlässig!
mfg
-
Ich will's auch sehen
-
Hat sich eigentlich zum Thema umlöten der LED´s in den Rückleuchten was getan?