US Rückleuten umrüsten auf Orange

• googel einfach deine fahrgestellnummer - höchstwahscheinlich siehst du es in einem desolaten zustand

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Hallo,

Ihr macht auch alles schlecht.

Bitte nicht falsch verstehen, hier im Forum und auch in vielen anderen Foren gibt es viele Thread's zum Thema Kaufberatung: was soll ich kaufen, was ist das beste, wo stimmt die Qualität etc. . Das fängt bei einer Glühlampe an und hört beim Fahrwerk, Soundausbau auf, geht es um die richtig großen Beträge (Autokauf) wird der Kopf scheinbar ausgeschalten (Emotionen) und einfach gekauft. Erst später wird dem Käufer bewusst dass er abgezockt wurde, dann ist aber zu Spät. Ich habe immer wieder mit diesen Fällen zu tun und hatte auch bei mir genügend Fahrzeuge die schon nicht mehr den Status "Bastelbude" haben, sondern eher grob fahrlässig!

mfg

• Danke für die Fahrgestellnummer. Gleich der erste Treffer bei Google liefert das - eher unerwünschte - Ergebnis mit Fotos ...

Ich will's auch sehen

Codierungen, Hilfestellung und Einbau in LDK

• Hat sich eigentlich zum Thema umlöten der LED´s in den Rückleuchten was getan?