Am Anfang ja, aber i.wie fehlt mir noch die gewisse Tiefe. Aber danke dir. Ich überlege mir das mal mit den Koni's
Bauste einfach noch die Federteller von Supersport zusätzlich mit ein, bringt nochmal ca. 10-15mm und kosten nur 40,-€!
Am Anfang ja, aber i.wie fehlt mir noch die gewisse Tiefe. Aber danke dir. Ich überlege mir das mal mit den Koni's
Bauste einfach noch die Federteller von Supersport zusätzlich mit ein, bringt nochmal ca. 10-15mm und kosten nur 40,-€!
Danke
Soo, da der Händler meine mich verarschen zu können der Pisser mit einem Versand von auf einmal 1,5-3 Wochen, kann er sich schön in's Knie F****!
Wurde heute bestellt. Kein bock, dass mein 93er immer noch vor der Türe steht
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/05/27/e7e3evap.jpg]
na dann macht dich ma auf die wartezeit vom ST gefasst. könnte sein dass 3 wochen da en kleiner witz gegen sind
Zitatna dann macht dich ma auf die wartezeit vom ST gefasst. könnte sein dass 3 wochen da en kleiner witz gegen sind
Da steht Lieferzeit von 1-3 Werktagen?!
Da steht Lieferzeit von 1-3 Werktagen?!
aufs st ham hier einige mehrere wochen geqartet weil die mitm ausliefern nich hinterher kamen.
wenn glück hast läuft das aber wieder
Zitat
aufs st ham hier einige mehrere wochen geqartet weil die mitm ausliefern nich hinterher kamen.
wenn glück hast läuft das aber wieder
Drück mir die Daumen
Wie Tief hast du deinen eigtl?
Hatte große Augen gemacht wo ich deinen gesehen hatte
Wenn du Glück hast ist das teil auf lager..
ich warte jetzt schon fast nen monat drauf.. dafür habe ich aber auch 70,- weniger bezahlt wie bei deinem Händler.
steht im thread.
is OT hier
Find`s klasse das du dich für das ST entschieden hast, wie Ace schon geschrieben hat ist bekannt das sie mit der Produktion hinterher hinken.
Wenn du glück hast, hat der Händler wo du es gekauft hast evt. im Vorfeld schon welche ``auf Lager`` geordert, würd aber vorsichtshalber mal nachfragen.
Ansonsten gibt's bei Ebay einen Händler der anscheinend Restbestände von Weitec(selbe wie ST) aufgekauft hat:
http://www.ebay.de/itm/380899446003?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2648
Steht zwar E90 und E92, aber meine die wären alle gleich, lässt sich ja klären.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.