Performance Federn im M-Fahrwerk verbaut

  • Leider hat er vor dem Federeinbau nicht gemessen, die hier angegebenen Maße von den ``M`` sind die eines Neuwagens, Auto steht aber schon 7 Jahre auf den Federn! ;)


    Was ich auf den Bildern seh, is das er Hinten eher höher gekommen ist, auch die Maße sprechen dafür.


    Da er jetzt optisch weniger ``Hängearsch`` hat, gefällt es ihm wahrscheinlich besser, trotzdem steht der Bock recht hoch da! :P

  • Moment, die Maße sind nicht von mir, die sind von CabRyder! Das Zitat ist falsch ^^

    Zitat eines 335i-Fahrers:

    Zitat

    Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

    :grinundwech:

  • Die Maße treffen aber auf meinen noch gut zu. 36cm vorne und 35cm hinten sind es nämlich bei mir! ;)



    Sent from my iPhone using Tapatalk 2

  • Leider hat er vor dem Federeinbau nicht gemessen, die hier angegebenen Maße von den ``M`` sind die eines Neuwagens, Auto steht aber schon 7 Jahre auf den Federn! ;)


    Was ich auf den Bildern seh, is das er Hinten eher höher gekommen ist, auch die Maße sprechen dafür.


    Da er jetzt optisch weniger ``Hängearsch`` hat, gefällt es ihm wahrscheinlich besser, trotzdem steht der Bock recht hoch da! :P



    Zusätzlich ist noch das schlechtwegepaket verbaut worden, deswegen ist er hinten etwas höher gekommen.


    Ich habe ja das PP-Fahrwerk verbaut und zum Vergleich ist meiner ca. um die 2cm tiefer als seiner.

  • Na da lag ich mit dem hinten höher ja net verkehrt, dass das SWP verbaut wurde hätte er ja auch mal erwähnen können. ....dat alte Schlitzohr :D


    Dann gibt's jetzt nur 2 Möglichkeiten, entweder so lassen und damit glücklich sein, oder halt nochmal andere Federn verbauen.

  • Na da lag ich mit dem hinten höher ja net verkehrt, dass das SWP verbaut wurde hätte er ja auch mal erwähnen können. ....dat alte Schlitzohr :D


    Dann gibt's jetzt nur 2 Möglichkeiten, entweder so lassen und damit glücklich sein, oder halt nochmal andere Federn verbauen.


    Oder noch bisschen rum fahren und hoffen das sich da noch was setzt. Meiner war damals am Anfang auch ungefähr so hoch wie seiner aber nach und nach ging der ein gutes Stück runter.

  • Ich will nur noch n 1 cm tiefer und den Komfort behalten. Hab m fahrwerk. Wie sind die St federn vom Komfort her
    kann man die m federn nich auch um n Centi kürzen. ?