Moderne Duftspender

• Obwohl ich eigentlich nur die hochwertigen Produkte von Chemical Guys, Dodo Juice, Zymöl, Meguiars, Lexol privat nutze muss ich sagen das einige Sachen von Sonax speziell was den Innenraum angeht echt gut sind.

Ich für meinen Fall habe meine Produkte alle zusammen und werde nachdem ich echt viel getestet habe nicht mehr umsteigen.

• Ich bin bisher mit dem meisten Zeug von CG sehr zufrieden, besonders mit dem Polsterreiniger - der ist genial und ebenso einfach anzuwenden. Damit habe ich schon Ketchup und Schimmel in einem Wisch entfernt :D

• Die CG düfte riechen gefühlte 2 min.., die sind mist finde ich!!! Ich nutze die California car scents und lege diese in die Armlehne! Wenn ich mal der Meinung bin es muss jetz mal nach friescher wäsche schnuppern mach ich die Klima an ;) .

Glaubt was ihr wollt ...Es passt schon so ;)

• Ja, die haben echt gute Sachen. Sind aber schon eher hochpreisige Artikel.

Habe von denen auch mehrere Detailer, Tyre Gel, Shampos und Wachse unter anderem das 50/50 und das E-Zyme Wachs ; )

• Jaa jungs aber es geht doch hier um duftspender und nicht um pflegeprodukte :D:whistling: ...

• Jaa jungs aber es geht doch hier um duftspender und nicht um pflegeprodukte :D :whistling: ...

Stimmt, bischen abgedriftet wobei die Detailer und Wachse ja den Lack zum Duften bringen zumindest zieht mein E-Zyme immer Bienen an nachdem ich den Wagen frisch gewachst habe :D

• Kein Thema..,des kann schon mal passieren :D !!!Schmier lieber mal dein Auto mit dodo rainforest rub ein dann weißt du was duftet und was es heißt Insekten am lack kleben zu haben :thumbsup:

• Kein Thema..,des kann schon mal passieren :D !!!Schmier lieber mal dein Auto mit dodo rainforest rub ein dann weißt du was duftet und was es heißt Insekten am lack kleben zu haben :thumbsup:

Glaub mir wenn ich das E-Zyme benutz dann duftet die ganze Sammelgarage (ca. 30 Stellplätze ) 2 Tage lang nach dem Zeug ; )

Wird mal wieder Zeit mein Auto zu Wachsen fürs Wochenende :D

Und nun wieder zum Thema Duft im Innenraum.

• Glaub mir ich kenne beide wachse :D:whistling:

:btt:

• Zitat

Obwohl ich eigentlich nur die hochwertigen Produkte von Chemical Guys, Dodo Juice, Zymöl, Meguiars, Lexol privat nutze muss ich sagen das einige Sachen von Sonax speziell was den Innenraum angeht echt gut sind.

Ich für meinen Fall habe meine Produkte alle zusammen und werde nachdem ich echt viel getestet habe nicht mehr umsteigen.

Nach so vielen gleichen Beiträgen hört sich das fast schon nach Werbung an :D