Moderne Duftspender

• Zaino Leather in a bottle und das dazu gehörige Lederpflegemittel regelmäßig benutzen und man braucht keinen seperaten Duftspender mehr, Wagen riecht danach m.E. wie ein Neufahrzeug :thumbup:

• Versucht mal die car scents..,in der Armlehne riechen die sehr sehr lange ;)

Ich habe das Kirsch mal ausprobiert da dieses sehr viele gute Bewertungen hatte und auch mit das beliebteste ist.

Das Zeug stinkt einfach nach Kaugummi, wenn du dich ins Auto setzt dann muss man erst einmal lüften. Bin nicht ganz so begeistert von den Dingern. Das zweite was ich getestet habe rieche ich im Auto überhaupt nicht :huh:

• Nutze Lenor Trocknertücher. Mit ner Wäscheklammer unterm Sitz befestigt riechts immer angenehm im Auto.
    Ist auch recht günstig, da eine Packung mit 25 Stück sehr lange hält.
    Alle 4 Wochen wechseln reicht völlig aus.

• Hat schonmal jemand den Inhalt von Duftdosen, in den Pollenfilter eingesetzt? Etwas zerbröseln das Ding, vielleicht 2-3 Stück, und mit dem Innenraumluftfilter ins Gehäuse rein. Sollte eigentlich funktionieren.

Edit: Duftöl könnte man auch ausprobieren...

• Einfach ma weniger in den Sitz furzen, dann stinkts auch nich so :fk:

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• In Parfümerie gehen, Lieblingsduft auf Teststreifen drauf und die ins Netz hinter die Sitze. Perfekt und kostet nichts. Habe ich mit meinen damaligen Autos immer gemacht.
    Hab jetzt noch den Neuwagenduft :D zum Glück. Aber falls der mal verfliegt, kommt die Variante wieder ins Auto.

Maddox

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• ledersitze öfter reinigen.wenn leder feucht wird entfalltet es wieder einen geilen lederduft der eig. alles überdeckt sogar fürze :P