Von BMW gibt es auch eine Art Duftspender von der Optik finde ich es OK, siehe Link.
[Beendet] BMW Natural Air Starter Kit, Neu der "Duftbaum" von BMW
Von BMW gibt es auch eine Art Duftspender von der Optik finde ich es OK, siehe Link.
Nein, mache doch hier keine Werbung
Weis halt nur was gut ist durch meinen Putzfimmel und immer den Drang zum probieren von neuen Pflegeprodukten.
Habe halt ein doch eher großes und umfangreiches Sortiment aber nicht nur von CG.
Deine Werbung hat Wirkung gezeigt. Ich werd mir diesen Sonax Polsterreiniger anschauen. Werd dann berichten
ZitatVon BMW gibt es auch eine Art Duftspender von der Optik finde ich es OK, siehe Link.
Ich habe den auch. Billiges Plastik, Geruch hält nicht wirklich lange. Wenn der letzte Blau aufgebraucht ist, fliegt das Teil raus.
von unterwegs gesendet
Deine Werbung hat Wirkung gezeigt. Ich werd mir diesen Sonax Polsterreiniger anschauen. Werd dann berichten
Geiles Zeug und super angenehm im Geruch!
Bin mir sicher das nix negatives drüber schreiben wirst
P.S. Gibt es auch bei ATU. Das einzigste Produkt das ich von da beziehe.
Versucht mal die car scents..,in der Armlehne riechen die sehr sehr lange
Versucht mal die car scents..,in der Armlehne riechen die sehr sehr lange
Habe ich auch aber finde die riechen alle gleich und stören mich nach einer Woche.
Was ich noch gut finde ist das Febreze Zeug.
Riecht auch sehr angenehm und gibt es in jedem Kaufland für 2,99 Euro.
[Blockierte Grafik: http://1.bp.blogspot.com/-GobjxHwMCxA/URE73CrdoNI/AAAAAAAAEYI/kI9T2VDo39U/s1600/2013_0205Leane0004.JPG]
Meine Kombination im E91 ist:
Sonax Xtreme Polsterreiniger für den Fahrzeugteppich, Kofferraum und die Fussmatten und Lexol Lederpflege für den typischen Lederduft.
Das ist für mich die perfekte Kombination.
Mhh siehste so unterschiedlich sind unsere zinken .Also hatte bis jetz kirsch,frische wäsche und Kaugummi und finde nicht das diese ähnich riechen.
Aber ich kann dir da ja nicht wiedersprechen wer weiß was mit meiner oder deiner nase falsch läuft
Denke ja