E90 Normal Glas gegen Sonnenschutzverglasung tauschen . . .

• wie war das gleich nochmal mit dem eigenen geschmack...

Scheibentönung - Bilder mit Angaben hier rein!

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Das Thema gab's schon öfter. Klar ist es optisch viel.schöner ohne Heizdrähte und ohne die hässlichen weißen Ränder
    Deshalb gibt's bei mir auch keine Folie. Nur die Original Sonnenschutzverglasung ist auch relativ hell.
    Ist halt die Frage was dir lieber ist. Billig ist der Austausch auch nicht :S

• ich bekomme beim bmw-händler bis zu 30% auf alle teile. den einbau würde ich selbst bzw ein kumpel von mir bewerkstelligen. über die geclipsten teile habe ich noch garnicht nachgedacht.

mir geht es ja noch nicht einmal um die optik. das auto heizt bei längeren fahrten im sommer immer extrem auf. die klima is hefftig am blasen und das ganze ist nicht sehr angenehm :D

• Dann auch gleich die Klima Komfort frontscheibe 8)
    Bringt ne Kleinigkeit und auch etwas mehr Privatsphäre im auto :D

• Die hab ich mir im Januar auch reinbauen lassen, war deshalb sogar fast "froh" um den Steinschlag mit Riss... ;)
    Ob die hinsichtlich Aufheizung was bringt, kann ich nicht beurteilen. Viel auf jeden Fall nicht. Aber sieht definitiv besser aus, als die normale Scheibe.

Nothing in life is certain except death, taxes and the second law of thermodynamics.