Boca Echtcarbon Performance 2 Design Spoiler für BMW E90 und E92 100% passgenau bis 30.06.2014 bei Carbonfiber Dynamics Dortmund

• Servus,

freut mich dass es so schnell geht.

Zu den Flaps:

Natürlich schade aber du hast Rückgaberecht bei der Firma ist ja klar.

Will dir aber kurz paar Infos schreiben:

Ich selbst habe originale BMW Flaps für vorne sowie originale BMW Spiegelkappen aus echtem Carbon.

Die Passgenauigkeit der Flaps sind ok und akzeptabel aber nicht sehr gut. Die Spiegelkappen hingegen enttäuschen mich dermaßen. Spaltmaße ohne Ende und die pfeifen ab 50kmh bis 70kmh.
    Wenn ich dann denke dass die Teile 400€ bei BMW kosten und so etwas vorkommt ärgert es mich auch. Selbst BMW kocht also nur mit Wasser.
    Vielleicht verzeihst du ja CFD, das ist leider oft bei Carbonteilen so. Ich verstehe aber auch wenn es für dich nicht ok ist.

Aber schön dass du mit dem Spoiler zufrieden bist :D:D

Ich liebe meinen auch von Tag zu Tag mehr.

Codierungen, Hilfestellung und Einbau in LDK

• Ja mal schauen was ich mache.
    Werde mich morgen mal mit ihm in Verbindung setzen. Evtl. neue oder mal die Typ 2 probieren.

Spiegelkappen aus Carbon hab ich mir jetzt auch mal bei Ebay bestellt(von JRT).
    Sollten die auch nix sein, werde ich mir wohl Carbongewebe holen und die Original Kappen selbst laminieren.

• Die von Jrt sind glaube nur Überzieher keine richtigen Kappen. Die kommen auf die originalen und das ist gar nix ^ ^

• Sorry Jungs aber ich muss leider von der Sammelbestellung abspringen. Hab mein Fahrzeug gestern verkauft und habe somit keine Verwendung mehr für den Spoiler.

Hoffe ihr versteht das.

Gruß Tommy

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

• der Spoiler ist heute angekommen und gleich mal dran gehalten :D
    passt soweit ganz gut, nur steht an den Ecken etwas Klarlack über und somit wenn der Spoiler ganz angedrückt wird die Ecken eben auch, muss mal schauen wie ich das hinbekomme :rolleyes:
    mit welchem Kleber oder Klebeband befestigt ihr euren Spoiler, sodass er in weiter Zukunft auch wieder rückstandslos abnehmbar ist?

Gruß Fohlen

• Hi fohlen,

Nehm ne Nagelfeile und mach den Klarlack etwas weg, hab ich auch gemacht innerhalb 2 Minuten !

• werd ich probieren danke für den Tipp ;)
    ist der Kleber den du verwendet hast wieder lösbar?

Gruß Fohlen

• Ist ja Karosseriekleber, der
    Lackierer hat aber son Radiergummi damit machen die sowas weg

• Da hab ich auch noch direkt zwei Fragen, da ich mich am Wochenende der Montage widmen werde.
    1. Womit reinigt ihr den Lack vor dem Aufkleben? Und wo bekomme ich den Reiniger lokal?
    2. Habt ihr 'n Tipp oder Trick wie ich die Spoilerlippe einfacher in der richtigen Position aufkleben kann?

Gruß

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

• Les dir bitte mal auf Seite 1 verlinkten montageanleitung durch

Reinigen am besten mit Bremsenreiniger, Industriereiniger, 100% Alkohol aus der Apotheke oder Avery Surface Cleaner

• Hallo,
    weiß jemand zufällig, wo man das Teil noch bestellen kann?
    Bei Carbonfiber Dynamics ist er wohl nicht mehr lieferbar.

Vielleicht hat ihn ja jemand abgebaut und möchte ihn nun verkaufen?