Der Innenraum müsste meiner Meinung nach auch darauf abgestimmt werden. Kostet natürlich viel Geld
Wenn man schon so ein Projekt startet

2 verschieden Felgen (Li + re)
-
-
machen lassen...nich vorher schon irgendwas in frage stellen oder anzweifeln.
kann man hinterher bzw während dem umbau immernoch anregen -
Da bin ich noch am überlegen, hab jemand der mir 'kostengünstig' neu beledert aber den Innenraum auch schwarz weiß teilen ist mir glaube ich zu gewagt dachte an schwarzesleder mit weißen nähten
-
-
Ne der ist mir schon ein bisschen zu extrem möchte es schon dezenter aber halt auffällig.
was sagt ihr denn mit dem Innenraum bzw was würdet ihr machen. Anregungen höre ich mir gerne an -
Wenn dann komplett durchziehen.
Sent from my Nokia 3210
-
Ja komplett durchziehen will ich es. Folieren, auf beiden Seiten verschiedene Felgen - aber den Innenraum kann man in verschiedenen Möglichkeiten mit "durchziehen". Entweder auch genau gleich mittig teilen oder hatte mir halt schwarzes leder mit weißen nähten und einigen weißen Akzenten überlegt.
-
ein schritt nachm anderen...erstma nen ordentlichen wagen finden
-
Hast recht, dann seh ich weiter und frag euch evtl. wieder nach Anregungen
dachte eigentlich an farbliche Teilung und auf der Schwarzen Seite weiße Felgen und umgekehrt dann würde die Innenraumteilung auch nicht ganz passen .. da bin ich mir aber noch nicht ganz sicher deshalb abwarten ein Schritt nach dem anderen wie schon gesagt hast
-
ein schritt nach dem anderen, dann kann das auch ordentlich werden