2 verschieden Felgen (Li + re)

• Naja hab jemand an der Hand da würde ich komplett neues Leder zu einem guten Preis bekommen ob das 2 farbig dann auch zu den selben Preis ist müsste ich absprechen aber ist ja eigentlich nicht mehr Arbeit/Aufwand.
    Nur dann würde es ja nicht ganz mit den Felgen passen, so wie ich geschrieben hab dann müssten schon die schwarzen felgen auf die schwarze Seite und umgekehrt

• Aber weiss nicht ob ne farbliche Trennung im Innenraum nicht bisschen scheiße aussieht aber mal sehen wenn es so weit ist

• Schwarze Außenfarbe mit weißen Rädern und auf der Seite den weißen Innenraum. Andere Seite dementsprechend umgekehrt! Wenn es dir gefällt mach es und berichte hier bitte! ;)

• Hm. Naja mal abwarten erstmal muss das Fahrzeug gefunden werden aber irgendwie ist momentan nicht der richtige dabei und dann Schritt für Schritt ran ans Werk :thumbup:

• das sieht oder wird überheftig aussehen.

• Ja das Konzept so hab ich schon seit ~2012 im Kopf bzw mir Gedanken drüber gemacht aber da fehlte das Geld bzw. war in der Ausbildung und jetzt kann/soll so langsam Nägel mit Köpfen gemacht werden.

Wenn der Wagen gefunden ist, foliert wird er sowieso so, Felgen dann auch 2 verschiedene (Design/Felgen) gekauft dann kann man weitersehen auf welcher Seite welche passen und dann den Innenraum überlegen. Soll ja nicht in 1 Woche fertig gemacht sei alles nach und nach.

Aber freut mich das es hier nicht direkt auf Abneigung stößt :thumbsup:
    Aber warte halt auf das passende Fahrzeug hab halt n paar wünsche an ausstattung die er drin haben muss/soll

• Danke für die Bilder, sieht aufjedenfall besser aus als ich gedacht hätte und hat was, kann ich mir schon gut vorstellen. Mit dem Rot ist mir n bisschen zu viel aber reicht ja um es mir vorstellen zu können.
    Bin zwar auch am überlegen noch eine andere Farbe mit reinzubringen (grün) aber dann nur schlichte akzente.
    wie gesagt soll zwar auffällig sein aber dennoch dezent. Der suicidal ist mir ein wenig zu viel.

Möchte aufjedenfall zwei verschiedene Felgen verwenden, man kann ja sowieso niemals alle 4 Felgen/beide Seiten gleichzeitig sehen und denke schon das es passen würde ('stimmig')
    Das mit dem Reißverschluss gefällt mir gar nicht und passt auch nicht da ja nicht von unten nach oben zwei verschiedene Farben sein sollen so das es mit einem Reißverschluss Sinn hätte.