Hab die Teile auch seit den letzten 2 Autos ( 5 Jahre ) an und hat noch nie nen Polizist interessiert.
Hab auch getönte Scheiben vorne gehabt, das wurde in ner Kontrolle mit ner Mängelkarte geregelt, bin aber auch nicht doof gekommen
Hab die Teile auch seit den letzten 2 Autos ( 5 Jahre ) an und hat noch nie nen Polizist interessiert.
Hab auch getönte Scheiben vorne gehabt, das wurde in ner Kontrolle mit ner Mängelkarte geregelt, bin aber auch nicht doof gekommen
Ich fahre mit US Blinkern seit meiner e36 (1997) Zeit. 2002 e46 bis 2011 problemlos. 2011 bis jetzt e90 auch ohne Probleme, sogar immer beim TÜV mit gewesen. Einmal haben mich Polizisten beim e46 drauf angesprochen, hab mich ruhig & nett mit denen drüber unterhalten & am Ende haben die gesagt ( Gute Weiterfahrt
)
Genau so ist's
ZitatWas ihr hier in einem öffentlichen Forum schreibt.. Sowas geht gar nicht. Einfach mal eintragen lassen die scheiße. Geht dann warscheinlich nur nach §21, oder man muss ein lichttechnisches Gutachten erstellen lassen und dann nach §21 eintragen lassen, bin mir nichtmehr sicher wie das war.
Kein Wunder was alle Leute über BMW fahrer denken und wie der Ruf der Scene ist. Frei nachdem motto Illegal, Legal, scheißegal !
Gott sei dank das es solche Menschen gibt die dich, da herrscht noch Zucht und Ordnung
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
ELP
Muss jetzt doch zwangsläufig an den Kleinkarierten hier in der Stadtverwaltungen denken, mit seiner Hornbrille (Empfangsdame) .
Defacto ist wenn man sich in bei einer Kontrolle blöde anstellt, erhält man für die Rechnung!
I hab mich ruhig & nett mit denen drüber unterhalten
was haste denen dazu erklärt das die nix gemacht haben ?
wär ja mal wissenswert wie das du ggf begründet hast?
Darf ich mal schießen ?
ui der ist ja groß Spass bei Seite .
Bei der Letzten Kontrolle, war keine durfte weiter fahren, haben wir uns über Spidi 2 unterhalten
Darf ich mal schießen ?
ui der ist ja großSpass bei Seite .
bitte was????
Spidi 2
muss man wissen was das zu bedeuten hat ?
Motortuning und Felgen undso wird am besten auch nicht eingetragen, kostet ja alles zuviel wa. Anderer Auspuff auch nicht oder ? Brauch man alles nicht.
bitte was????
muss man wissen was das zu bedeuten hat ?
tadaa www.theamazingspiderman.com
Motortuning und Felgen undso wird am besten auch nicht eingetragen, kostet ja alles zuviel wa. Anderer Auspuff auch nicht oder ? Brauch man alles nicht.
ELP muss nicht immer