gut für stefan : jeder vom Ausland angereiste Teilnehmer zahlt die Hälfte Eintritt hehe

BMW Treffen Gollhofen
-
-
gut für stefan : jeder vom Ausland angereiste Teilnehmer zahlt die Hälfte Eintritt hehe
Nur daß mir das niemand glauben wird wenn ich mit einem deutschen Kennzeichen aufschlagen werde...
-
Wieso hast eigentlich noch ein deutsches Kennzeichen???
-
Weil es bei uns nicht so angenehm ist wenn man Autos mit meinen Veränderungen fährt
Glaub ich würde nicht mal einen Tag fahren dann wären österreichische Kennzeichen weg
Die stehen hier total auf 11cm Bodenfreiheit, daß die Reifen total im Radkasten stehen ect...
Davon abgesehen ist in D die Steuer um einiges günstiger. In Ö würd ich im Jahr etwa 1000,- nur Steuer zahlen
-
Dann würd ich auch lieber des Deutsche Kennzeichen behalten. Die spinnen doch
-
Dann würd ich auch lieber des Deutsche Kennzeichen behalten. Die spinnen doch
Werde mein bestes geben :]
-
Servus,
ich fahr am Samstag auch auf Gollhofen. Wir werden so gegen 10:30 - 11:00 dort aufschlagen. Hoffentlich wird es nicht der gleiche Reinfall wie Bamberg
.
Gruß Sven
-
Servus,
ich fahr am Samstag auch auf Gollhofen. Wir werden so gegen 10:30 - 11:00 dort aufschlagen. Hoffentlich wird es nicht der gleiche Reinfall wie Bamberg
.
Gruß Sven
Hi Sven ,
was war in Bamberg ? Warum ein Reinfall ?
Gruss
Uwe
-
Hi Uwe,
sei froh das du nicht hingefahren bist. Fangen wir mal mit den positiven Punkten an : Platz i.O., Verpflegung i.O.,
Negative Punkte : mangelnde Organisation (z.B. Keine Startnummer usw.), Null Unterhaltung ausser ein Geduddel aus der Anlage, Einfahrt 15 €, Gastgeschenk naja aber der Oberhammer war mal wieder die Bewertung.
Die haben nicht mal gewusst was mein Fahrzeug überhaupt ist, die Bewerter haben dann Nachbarn von uns gefragt um was für ein Fahrzeug es sich handelt
. Und dann ging es weiter BMW Emblem auf den Felgen na dann ist dies eine Serienfelge und dann noch die Frage ob mein Leder Serienmässig ist. Meiner Meinung nach Desinteressiert. Wissen wollten sie auch nichts.
Es sind Autos vorgefahren die auf keinen anderen Treffen normalerweise einen Pokal bekommen, die hatten aber den Vorteil, dass sie Bamberger Kennzeichen hatten. Ich bin fast der Meinung, dass die ein Boykot gegen unseren Club war. Wir haben wirklich viele schöne Autos dabei gehabt. Der einzige der einen Pokal bekommen hat, war mein Vater mit seinem E36 Touring
Mein Fazit für 2010 : Bamberg absolutes NoGo
Gruss Sven
-
Dann wünsche ich euch zwei viel Spass .
Schade ich bin bei einer Kommunion in Augsburg und kann leider nicht.
Schöne Grüsse
Uwe
hey Uwe,
bist du direkt in Ausburg?
ist ja von mir aus nur 20min..mfg Michi