Zitatdie sind aufgeklebt
Ok...hast dir weiße unterscheiben gemacht oder die originalen bearbeiten...weil ja die scheiben vom vfl größer sind bzw bis zum rand leuchten...
Zitatdie sind aufgeklebt
Ok...hast dir weiße unterscheiben gemacht oder die originalen bearbeiten...weil ja die scheiben vom vfl größer sind bzw bis zum rand leuchten...
Gibt es jemanden der mir diese M3 Ringe auf meinen High Tacho einbauen kann?
Und wie siehts aus mit Tempomatnadel. Ich hatte diese Funktion nachgerüstet kann man die Nadel auch nachträglich verbauen?
Die Nadel wird über ne Welle inkl. Zahnrad angetrieben, glaube kaum das man die nachträglich auf den Tacho bauen kann.
Die High Scheiben kommen direkt auf die Plexiglasscheibe und dann entsteht der leuchtrand
mein Tacho ist auf Tempomat umcodiert. im bc zeigt der die tempomatgeschwindigkeit an jedoch keine temopmat-nadel sichtbar
wie siehts aus mit m3 ringe die würde ich gerne haben wer machts
jedoch keine temopmat-nadel sichtbar
nicht alle high kombis verfügen über den benötigten scheibenzeiger.
dachte ich mir. auch das man den nicht oder nicht so leicht nachrüsten kann. Aber das mit den tiefen m ringen interessiert mich sehr hoffe das sich da einer meldet.
Alles anzeigenSieht einfach um Längen hochwertiger aus als der LOW. Hab auch vor nem Monat einen High Tacho bei mir verbaut. War kein Problem.
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/06/05/unyzu4e4.jpg]
Schreib einfach mal z.B. maninblack an, der bietet sowas an und kann den Tacho auch entsprechend auf dein Fahrzeug anpassen!
Sent from my iPhone using Tapatalk 2
was kostet das ca. ?
Also wie gestern schon per PN geschrieben: Der Umbau ist problemlos möglich.
BMW selber kann dir nur neue Kombiinstrumente verbauen, ich kann dir auch die gebrauchten anpassen
Sieht meiner Meinung nach immer besser aus als irgendwelche Umbauten an den Low Tachos!
Wo ist der Unterschied zwischen high und low tachos?
dachte ich mir. auch das man den nicht oder nicht so leicht nachrüsten kann. Aber das mit den tiefen m ringen interessiert mich sehr hoffe das sich da einer meldet.
Hi, schreib mal AndreJucha an der baut die Tachos um. Der kriegt das hin. Zu der Tempomatscheibe, mach mal einen Instrumenten Test. Da leuchtet dann alles auf und falls vorhanden läuft die Tempomatscheibe mit.