Low Tacho auf High umrüsten

• Zitat

die sind aufgeklebt

Ok...hast dir weiße unterscheiben gemacht oder die originalen bearbeiten...weil ja die scheiben vom vfl größer sind bzw bis zum rand leuchten...

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• Gibt es jemanden der mir diese M3 Ringe auf meinen High Tacho einbauen kann?

Und wie siehts aus mit Tempomatnadel. Ich hatte diese Funktion nachgerüstet kann man die Nadel auch nachträglich verbauen?

Die Nadel wird über ne Welle inkl. Zahnrad angetrieben, glaube kaum das man die nachträglich auf den Tacho bauen kann.

• Die High Scheiben kommen direkt auf die Plexiglasscheibe und dann entsteht der leuchtrand

Codierungen, Hilfestellung und Einbau in LDK

• mein Tacho ist auf Tempomat umcodiert. im bc zeigt der die tempomatgeschwindigkeit an jedoch keine temopmat-nadel sichtbar ;(

wie siehts aus mit m3 ringe die würde ich gerne haben wer machts :)

Kennfeldbearbeitung(VMax, AGR, DPF), Codierung, Programmierung, Diagnose, Umbauten, Navi Updates...

[b]

• jedoch keine temopmat-nadel sichtbar ;(

nicht alle high kombis verfügen über den benötigten scheibenzeiger.

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• dachte ich mir. auch das man den nicht oder nicht so leicht nachrüsten kann. Aber das mit den tiefen m ringen interessiert mich sehr hoffe das sich da einer meldet.

Kennfeldbearbeitung(VMax, AGR, DPF), Codierung, Programmierung, Diagnose, Umbauten, Navi Updates...

[b]

• was kostet das ca. ? 8o

• Also wie gestern schon per PN geschrieben: Der Umbau ist problemlos möglich.
    BMW selber kann dir nur neue Kombiinstrumente verbauen, ich kann dir auch die gebrauchten anpassen :)
    Sieht meiner Meinung nach immer besser aus als irgendwelche Umbauten an den Low Tachos!

Für:

• Codierungen und Nachrüstungen aller Art
    • Softwareupdates
    • Anpassung gebrauchter Tachos/Steuergeräte
    • Tachoumbauen

PN an mich ;)

• Wo ist der Unterschied zwischen high und low tachos?

• dachte ich mir. auch das man den nicht oder nicht so leicht nachrüsten kann. Aber das mit den tiefen m ringen interessiert mich sehr hoffe das sich da einer meldet.

Hi, schreib mal AndreJucha an der baut die Tachos um. Der kriegt das hin. Zu der Tempomatscheibe, mach mal einen Instrumenten Test. Da leuchtet dann alles auf und falls vorhanden läuft die Tempomatscheibe mit.