BMW Car HotSpot LTE Artikel-Nr: 84 21 2 336 430

• Das Huawei erscheint auch mir als die bessere Lösung.

Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!

Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.

#1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife

• Ich will dir das nicht schlecht machen, aber alles spricht gegen dieses ding.
    BMW: riesig, schwer, teuer, vermutlich nicht in der Lage, laenger als 3 stunden zu routen (finde leider keine infos)
    Huawei, Fast 100gramm leichter, kleiner, um Welten günstiger als der Preis bei BMW, modisch schick...... sd-kartenmöglichkeit,
    toller abgesichterter Admin zugang........

Im Prinzip hast Recht und das HUWEI-Teil scheint besser zu sein ... aber auch bei dem hier kannst außerhalb vom Auto entweder per Kabel an Notebook dran oder verwendest halt so ein USB-Netzteil oder halt so was -> USB-Power und damit kannst unendlich damit ... nutzt die Antenne vom Wagen ... zum anderen brauche ich es nur ab und zu ... und es ist ein Original BMW-Ding
    (okok ... letzgenannter Grund ist :thumbdown: ) :D

Davon abgesehen ... 2 Monate für umsonst LTE mit 5GB Volumen ist doch OK oder nicht ... danach muss ich mal sehen ob ich meinen Vertrag erweitere oder extra Vertrag mache usw.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Wenn einer aus nem "M3" speit ... was man ihm keineswegs verzeiht ... und wird vorübergehend blind ... so herrschte starker Gegenwind! :swim:

Einmal editiert, zuletzt von cph ()

• Ja, die 10gig fuer zwei Monate würde ich auch mit nehmen aber dann später eher zu günstigeren Anbietern gehen. Auch die kostenfreihe Hotspot - wlan Lösung macht die Kosten bei der telekom nicht wett.

Das beste Angebot hatte mir beispielsweise Vodafone gemacht, 30G/50,-€
    Vorher hatte ich O2 ausprobiert, mit 12G/50,-€ musste aber schnell merken, O2 can not do

Bei Vodafone gabs noch nen lte fähiges, gutes Tab dazu und ich hab zwei sim karten die gleichzeitig genutzt werden dürfen.

Also kann ich nur raten, sich genauestens umzuschauen wenn man das dauerhaft nutzen möchte.