Kaufberatung e92 335i

• Der Wagen hat mich auch interessiert. Ich habe die VIN bekommen und dann recherchiert.

Alles was ich gefunden habe, und das reicht schon aus, ist dieses ausländische Inserat aus Litauen: Inserat

Gruß

• Um nochmal ein paar Unklarheiten zubeseitigen das neue Facelift Navi CIC wie auch das DKG Getriebe gab's mit dem Allgemeinen Modellwechsel welcher eigentlich früher immer im August stattfindet also ab 08/2008 so wie ich ihn habe. Das DKG Getriebe gibst nur bei Heckantrieb, die Allrad 335i haben wie die vor Facelift die auch sehr gute Sport-Wandlerautomatik.

• Danke erstmal wieder für eure antworten/Hilfe.

Also erstmal klar heißt es Geduldig sein bei der Fahrzeugsuche..
    ich will ja auch den richtigen finden/kaufen das wird auch heißen (so wie t-igel es beschrieben hat Telefonate führen, fahrzeuge besichtigen und dann sich für den hoffentlich richtigen entscheiden.
    Aber auch deswegen interessiert mich der 4 . Weil er die punkte erfüllt und an Ausstattung auch meine Wünsche (bis auf M-Paket) erfüllt welches sich aber nachrüsten lassen würde und ich denke das ich für den Preis nicht Einen finde mit der selben Ausstattung + M-Paket und vom Händler/Garantie.. klar würde ich wenn alles passt auch ein wenig mehr ausgeben.
    habe den Händler am Telefon gesagt er soll erstmal Fotos einstellen, bevor ich mir den angucken würde weil oft kann man ja schon von Bildern her aussortieren.

Die Angebote von Privat oder 'im Kundenauftrag' lass ich bei der Suche mittlerweile weg bzw guck ich mir nicht mehr an. Ich möchte einen vom (BMW-)Händler, Scheckheftgepflegt und mit Gebrauchtwagengarantie.

Wegen dem Navi bzw Automatik/DKG heißt es für mich also, entweder ab 08/2008 mit CIC Navi/DKG, CIC Navi/Schalter oder aber CCC Navi Wandlerautomatik/Schalter, richtig? Weil xi will ich nicht.

• Der wiedervekauf ist erstmal egal xD
    die Automatik mit der Alpina Software hört sich auch interessant an .. aber gibt ja nicht die Möglichkeit dann mit dem CIC Navi .. das schränkt die Suche wieder um einiges ein ^^

• Hallo zusammen :P

ich melde mich mal wieder da ich immer noch auf der Suche nach dem für mich perfekten 335 qp bin.
    habe in der letzten Zeit viel hier im Forum gelesen und mitverfolgt und mich mit der Autosuche beschäftigt..
    leider kommen damit auch immer mehr 'to do' Dinge hinzu wenn er denn da ist^^

Der Stand ist immer noch der selbe, habe das passende Fahrzeug noch nicht gefunden aber es eilt auch nicht auf Teufel komm raus ein zu kaufen.. es soll halt der richtige sein.

nun habe ich folgendes Fahrzeug gefunden was mir extrem zusagt von der Ausstattung und es ist ein 'i' mit dkg nur ein Manko und für mich mit das größte das er von Privat ist ich hätte lieber gerade bei dem Preis) einen vom Händler mit Garantie. ..
    was haltet ihr von dem schönen :P

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=196900518

• "Angeboten wird ein 335i mit einer seltenen Kombination mit dem N54 Biturbomotor und dem Sportgetriebe-Doppelkupplungsgetriebe DKG
    "

hört sich für mich so an als das Fahrzeug per Chip bewegt wurde,da sonst der N54 nicht so hochgelobt wird ;)

• Keine Bilder vom Innenraum, seltsame und hässliche Felgen und die Reifen sind total runter gefahren...

Und dann "Unfallfrei.........", warum muss man das so betonen?

• Danke erstmal für die antworten

Wegen Bildern vom Innenraum hab ich ihn angeschrieben, die absolut hhässlichen Felgen kann er getrost behalten.

aber die genannten Kriterien stimmen leider ..
    gechipt FAIL
    Felgen FAIL
    Und Unfallfrei muss man prüfen bzw die Historie auslesen.