Kaufberatung e92 335i

• Hab's mir irgendwie schon gedacht ^^ aber wird eh schwer einen gebrauchten 35i zu finden der nicht gechipt wurde ;)

• Kann ich nicht wirklich beurteilen aber denke es auch ..
    wird er bei mir ja auch 8o
    Hoffe aber einen zu finden der es vielleicht nicht ist/war.

Aber stimmt schon, gerade mit den abgefahren Reifen deutet nicht gerade auf ein ruhigen Fahrstil..
    Und geantwortet hat er bisher auch nicht bezüglich Bilder und anderer Fragen ..

naja. Weiter suchen :thumbup:

• Wenn du noch 2-3 Jahre warten kannst, kann ich dir meinen anbieten :D

• Nächstes Jahr (wenn das Fahrzeug 100% passen würde) würde ich sagen Ja.
    Aber 1. Ist ein LCI und möchte aufjedenfall ein VFL
    Und 2. 2-3 Jahre sind zu lang :D Danke ;)

• Was ist dann 'Wurst"? Wenn er schon gechipt worden war weil ich ihn selber auch chippen will? Oder was meinst du?

• Naja.. wie man's nimmt. Stimmt vielleicht schon aber wenn jemand den wagen gechipt hat heißt es für mich irgendwie ihm hat die Leistung nicht gereicht also hätte ich eher bedenken das er den wagen verheizt und getreten hat ..
    oder liege ich falsch..?

• Ja theoretisch hast du recht. Aber ich weiß dann wie ich den Wagen fahr und behandle (kalt/warm fahren) was ich bei dem vorbesitzer halt nicht weiß da man denjenigen nur vor die Stirn gucken kann..
    aber selbe gilt ja eigentlich auch für ein ungechippten..nur wie gesagt beim gechippten gehe ich schneller davon aus das er getreten wurde ..
    hinzu kommt, bei dem Fahrzeug durch das das Thema aufkam die Reifen ja auch Stark abgefahren sind .. was es für mich mehr bestätigt das der wagen wahrscheinlich getreten wurde.

Aber ich warte mal auf die Bilder vom Innenraum und werde ihn dann auf die Reifen und ob Chip drin war ansprechen. Mal schauen.
    Weil so wäre der bis jetzt der erste der eig komplett passt.. :S