Hagelschauer, noch jemand betroffen?

• Nö, der Hagel war Pfingsten. Auto an DRS war am 09.07. Bis dahin war das Navi voll funktionsfähig. Da bin ich nicht in irgendwelchen Gewässern unterwegs gewesen. Ausserdem sagt BMWhat mir 9 Fehler bei Audio/Navi/Kommunikation an. Dann noch 30 andere Fehler und zwar da wo noch nie welche waren. Und die meisten hängen mit dem Dach zusammen.

• Das ist ja mal echt blöd gelaufen.

Eventuell haben die da was beim Beulen wegmachen beschädigt.

• Wahrscheinlich wurde wirklich was beschädigt, denn den Dachhimmel mussten die definitiv demontieren und da läuft all das zusammen. Die Fehler können aber kommen, wenn z.B. das Funktionszentrum Dach demontiert wurde und das Auto an war. Auch die Navi-Antenne ist über den Himmel verkabelt, klingt für mich auch nach einem Fehler von DRS.

• Ohje, erst das Theater mit dem Hagel und nun mit so einer Werkstatt. Das tut mir echt Leid für dich!
    Hoffe die zeigen dass se ne gute Werkstatt sind und regeln das zu dienen Gunsten die Tage.

• Tuxx
    Keine Ahnung was die mit der Versicherung bis jetzt gemacht haben. Im Gutachten stehen knapp 4000 Euro gesamte Instandsetzung. So wie sich das gestern angehört hat wird erst mal nur ein Teil der Summe bezahlt.
    Von DRS bekommt man keine Auskunft. Die melden sich noch nicht mal bei dir wenn etwas nicht stimmt oder es länger dauert. Die Reparatur sollte eigentlich nur 1 Woche dauern. Als ich letzte Woche da war und nachgefragt habe, ging der Ärger mit denen los.

• Hör mir auf bei uns in Aachen kommt momentan im Schnitt einmal die Woche ein Unwetter mit allem was dazu gehört....

Achja was Gutachten angeht klann ich dir nur soviel sagen das momentan durch die Ganzen unwetter in Deutschland teilweise schon Sammeltreffen vereinabrt werden wo dann alle die was an ihrem Wagen haben hinkommen und ei Gutachter direkt 20 Wagen begutachtet^^

Der hat ein Stundenlohn dann hehe