Lenkrad Tausch E91 -

  • Zumal er die privat eh nicht verschicken darf ohne entsprechende Genehmigung...


    Zitat

    Der Umgang mit pyrotechnischen Gegenständen, die in Fahrzeugteile eingebaut sind, unterliegt den Bestimmungen des Sprengstoffrechtes. Grundsätzlich sind für den Umgang und den Verkehr eine Erlaubnis nach § 7 Sprengstoffgesetz und ein Befähigungsschein nach § 20 Sprengstoffgesetz erforderlich.


  • Gebrauchte Airbags, naja muss jeder selber wissen - mir wärs die Ersparnis nicht wert!

    Wieso, steh grad auf dem Schlauch?!


    Kaufst Du dir neue Airbags wenn du einen Gebrauchtwagen kaufst?

  • ich hab bei meinem lenkradumbau auchn nagelneuen airbag bei BMW gekauft.


    scheiß auf die 300€ mehr... im notfall hängt dein leben davon ab!


    wem sein eigenes leben kein neuer OEM airbag wert ist kann auch gleich von der brücke springen

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • Hey Shadow,


    bitte um eine technisch fundierte Begründung!

    Was passiert wenn du nen manipulierten Airbag aus nem Unfaller oder Diebesgut erhälst ?

    Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!


    Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.


    #1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife

  • Zitat

    Hey Shadow,


    bitte um eine technisch fundierte Begründung!


    Da brauch man keine begründung.




    send by Galaxy S2 & Tapatalk2

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy



  • send by Galaxy S2 & Tapatalk2

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • Zitat

    Einen manipulierten ( schon explodierten ) Airbag erkennt man auf den ersten Blick!


    Mittlerweile gibts schon top falschungen...
    Das ding sieht aus wie ein airbag hat gewicht wie ein airbag hat stecker wie ein airbag ist aber keiner ;)...
    Kauf ihn beim händler bist auf der sicheren seite...



    Send by Tapatalk

    Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

  • Ich weiß, ihr Jungs aus D nehmt es sehr genau!
    Kontrolliert ihr beim Kauf eines Gebrauchtwagens alle Airbags?
    Fatal, da man die Airbag Einheit nie in den Händen hält, anders beim Kauf eines gebr. Lenkrads!


    Gutes Argument von Shadow, das mit den gestohlenen Airbags lass ich gelten!!