E91 LCI 320d Alpinweiß, M-Paket, 20" Etabeta Joefiel X-ceramic

• Bzgl Nummernschildhalter: Das wäre dem Autohaus gegenüber unfair^^.... Der Preis war mal sowas von TOP :D

WTF ?( Runter mit den Teilen, Auto ume Ecke fahren und sofort ab mit den Haltern :D Oder willst Du den Dein lebenslang dankbar sein. Die haben so oder so noch richtig Kohle an Dir verdient, wie jedes Autohaus :S

Ansonsten wie gesagt, ein schöner e91sehr stimmig mit den Felgen ;)

Wofür auf'er Rolle ?( Leistungssteigerung oder nur Messung ?(

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

Einmal editiert, zuletzt von BMW HUSTLER ()

• Wofür ich auf die Rolle muss hatte ich mich auch gefragt. 235/30 20 fährt doch jeder auf dem e9x...? Ich musste für die Einzelabnahme einen Tachoabgleich beim Eichamt machen lassen.

• Wofür ich auf die Rolle muss hatte ich mich auch gefragt. 235/30 20 fährt doch jeder auf dem e9x...? Ich musste für die Einzelabnahme einen Tachoabgleich beim Eichamt machen lassen.

Ach ja stimmt mußte ich ja auch. Also bei mir mußte nix geeicht werden. Bei 100Km/h ca.2Km/h Abweichung. Bei 200Km/h 5-6Km/h.

Naja das ist halt Geld macherei, mehr auch nicht. Bei mir im Gutachten stand sogar das für nen e90.es nicht notwendig ist, aber naja ;)

Hauptsache Du hast Deine schicken Rims drauf und alles ist Ordnungsgemäß :thumbsup:

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.