Als ich letztes Jahr auf der Suche nach einem 335 war hatten nur Autos mit einer Laufleistung von >120000km diese Abnutzungen.
Bei nur 40000km würde ich soetwas nicht erwarten, es sei denn der Halter war klein und hatte den Sitz entsprechend weit vorne und ist mit seinem Hintern immer schön über die Naht.....dazu dann noch extem feuchte oder raue Hände.
Kaufberatung e92 335i
-
-
Hast du die VIN? Was sagt denn die Historie ueber den km Stand? Nicht jeder geht pfleglich mit seinem Auto um, ausserdem gehoeren da Performance Sitze rein
-
Hast du die VIN? Was sagt denn die Historie ueber den km Stand? Nicht jeder geht pfleglich mit seinem Auto um, ausserdem gehoeren da Performance Sitze rein
Wo kannmal die Historie anschauen?
-
-
david2004 hat sich schon erledigt mit dem angebot mir kommt das wirklich etwas Komisch vor habe deshalb auch gar nicht mehr nach der vin gefragt ich schaue zur Zeit bei BMW Händlern/Niederlassungen da mir das mit Privat/Komische Händler kauf irgendwie zu heiss ist. Mit Garantie wäre mir am liebsten. Aber irgendwie ist zur Zeit recht Flaute was 335i mit entsprechender Ausstattung für ca 25.000 Euro angeht die meisten haben halt ne Wandlerautomatik (ich weiss gar nicht ob es beim VFL überhaupt DKG gab).
-
http://gebrauchtwagen.bmw.de/CarSearch/Details/1056750/7 der z.B. ist EZ 10/2009 hat aber den N55 schon drinnen ??? ich hab schon das Gefühl das es gar keine N54 als Schalter mit Leder Ausstattung, Navi Professional und wenig KM überhaupt noch gibt
-
http://gebrauchtwagen.bmw.de/CarSearch/Details/1056750/7 der z.B. ist EZ 10/2009 hat aber den N55 schon drinnen ??? ich hab schon das Gefühl das es gar keine N54 als Schalter mit Leder Ausstattung, Navi Professional und wenig KM überhaupt noch gibt
wie kommst du drauf? - live gesehen? wenn er das lci kleid trägt -> vorserienmodell! -
Lt. VIN in der Tat mit N55 und BJ 10/2009. Dazu Steuerung Vorserien und Individualausstattung. Ist also wirklich einer der ersten LCI. Ob jetzt ein Auto der Vorserie kaufbar ist, ist eine andere Sache.
-
das kann ja wohl echt nicht sein
so wär er top nur hat er kein großes navi ... (und der Preis ist überzogen) kann man so etwas eig. nachrüsten?
-
Nachrüsten geht fast immer, nur kostet es entsprechend. Schau lieber, dass du es beim Kauf dabei hast.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk