Kaufberatung e92 335i

  • Ab 03/2007 Kurbelwellenstabilisierung, ab Mitte 2007 neue Software, ab 03/2008 neue Turbos mit überarbeiteten Wastegate-Gestängen... Würde definitiv einen ab Produktionsmonat 03/2008 nehmen.

  • Leute ich muss sagen ich bin mittlerweile an einem Punkt angelangt an dem es mir egal ist ob ich einen Schalter oder Automatik bekommen ... mache ich einen Fehler wenn ich einen Automatik nehmen? oder soll ich einfach weiter warten ...?

  • die entscheidung musst du treffen...

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • korrekt, da hilft nur eine probefahrt

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Mir persönlich gefällt jetzt vom Umstieg vom Schalter zum Automat, zweiteres sehr sehr sehr viel besser.
    Aber das musst du natürlich für dich herausfinden. Mach eine Probefahrt mit beiden Varianten vllt auch noch eine DKG-Version, wenn möglich und entscheide dich dann.



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Bin auch von schalter auf Automatik. Mit dem Alpina flash ein Traum und zum cruisen perfekt.


    Geschrieben von unterwegs...