Hörprobe der verschiedenen Nachrüstsysteme der E9X reihe nach PLZ! OEM und fremdfabrikate!

  • Ich würde mich auch anbieten zum Probehören



    E91 325d BJ 05/2010
    Ab Werk S676 HiFi System mit Navi Professional
    Woofer und Amp sind unverändert


    Nachgerüstet:
    - Vorne: MT und HT vom L7
    - Hinten: MT und HT vom L7


    Alles Plug & Play, bis auf die Löcher für die HT hinten.


    Wäre in Zetel PLZ 26340



    Gruß Roman

  • Habe mich jetzt auch mal ans umrüsten gemacht


    von Standard Stereo ohne Navi auf
    Logic 7 ohne die Dachhimmel LS


    Das Auto ist ein e91 VFL, der Umbau war eher aufwendig, weil viele Kabel neu verlegt werden müssen


    Probehören kann man in


    52074 Aachen
    53902 Bad Münstereifel



    Falls sich jemand mit Logic7 oder Gladen Boxmore System im Raum Aachen/Eifel findet, würde ich mir das wahrscheinlich mal anhören kommen

  • Komme aus der Nähe von Daun bzw. könnte man sich da treffen. Habe CIC + Individual Highend drin (Soundsystem ab Werk).


    Gruss

  • Würde meinen Wagen ebenfalls zum Probehören anbieten, da ich vor dem Umbau auch lange vor der Frage stand welches Soundsystem ich rein haben möchte und ein Probehören einiges erleichtert hätte :)


    PLZ 37075


    E91 330i


    Ab Werk: BMW HiFi, CCC, TCU


    Nachgerüstet: Individual Soundsystem, CIC, Combox


    Kann auch gerne beim Umbau behilflich sein (bis aufs codieren, dafür müsst ihr wen anders fragen), also nur umbau der Hardware.

  • Komme aus dem Raum Lörrach/Basel


    Verbaut ist ab Werk das Navi Professional sowie das Logic 7 mit Dachhimmel Lautsprecher


    Falls jemand Probehören möchte, sehr gerne!