Empfehlung Felgenreiniger

• Sagt mal, was für einen Felgenreiniger könnt Ihr für schwarz lackierte Felgen empfehlen.

Hab mir die BBS Ch in schwarz gebraucht gekauft und von Vorbesitzer ist in den Ecken der Spreichen so ziemlich hartnäckig
    fester Bremsstaub o.a. Sieht fast auch wie Rost, ist aber definitiv nur oberflächlich.

Mit Schwamm und Fitwasser gings aber nicht ab. Der Reiniger soll aber auch nicht die Farbe wegätzen... :D

• Also wir benutzen immer den Felgenreiniger von Würth, der dazu noch extrem billig ist :super:

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Ich kann folgende empfehlen, Sonax Xtreme ´´full effect´´, P21S Power Gel und den schon genannten Hot Rims All Wheel Cleaner von Meguiars.Der von Meguiars ist am günstigsten und hat mehr Inhalt als die anderen beiden.

Gruß Boxter

• Ich habe hier noch einen "BMW Original Care Products" Felgenreiniger von BMW rumstehen. Den habe ich vor ziemlich langer Zeit mal gekauft, weiß gar nicht mehr was der gekostet hat. Ich find ihn jedenfalls gut :super:

• jungs kennt/verwendet jemand einen diese drei felgenreiniger?

Dr. Wack 1250 P21-S Felgen-Reiniger PowerGel

Tuga 5712088 Tuga Alu-Teufel Spezial

Tuga 5712047 Tuga Aluminium Teufel rot

...welchen kann man empfehlen?! haben bei amazon die besten bewerbungen im bezug auf.
    was ist der unterschied zwischen tuga rot und tuga grün?!?

• Bäh, das Zeug stinkt wie die Pest und sauber geht damit auch nichts!

Nimm das:
    http://picture.yatego.com/imag…hara-backofenreiniger.jpg

Hersteller egal. Ich nehme das seit Jahren und erziele damit gute Ergebnisse. Ausserdem kostet so eine Dose meist unter 2 Euro und reicht für 3 mal aus.

8|

Kann man denn hier nichtmal in Ruhe in Panik ausbrechen???

• backofenreiniger habe ich auch schon probiert, war aber nicht so begeistert.
    der geruch der reiniger ist mir unwichtig, hautsache die felgen sind tip top sauber... ;)

sry... wollte kein diskus darüber was und wie ;) sonder welchen von den drei :)