-
-
Grübel grübel mit felgenreiniger o.ä. Auf Polster? Was haben Dir die Polster getan (:-
Das ist kein Felgenreiniger, das ist ein Universalreiniger.
-
Zitat von »newbee07«
Zitat
Meguiars APC in 1:3 Mischung....Da geht alles ab...Ich nutze eigentlich nur noch APC in unterschiedlichsten Mischungen für unterschiedlichste Aufgaben. Geht für Innenraum, Polsterpflege, Haushalt...Vorteil nur einmal kaufen und anmischenGrübel grübel mit felgenreiniger o.ä. Auf Polster? Was haben Dir die Polster getan (:-
Das ist kein Felgenreiniger, das ist ein Universalreiniger.
so ist es und zwar ein sehr guter
-
Voller Freude im Angebot 10 EURO ,,TESTSIEGER" von der Zeitung Oldtimer Markt Aluminium Teufel rot gekauft.
Um dann in einer anderen Nahmhaften Abendlektüre zu lesen nicht zu empfehlen. Ungenügend.
bei ATU gibt es den roten Aluminium-Teufel im Angebot... ich finde den roten Teufel sehr gut. http://www.atu.de/online-shop/…searchterm=felgenreiniger -
Carpro IRON.X find ich sehr genial!
Danach 3Schichten CHEMICALGUYS - Wheel Guard Wax drauf und der Dreck geht runter wie nix! -
Carpro IronX ist aber nicht als Felgenreiniger gedacht, extrem aggressiv. Ich benutze es nur um die Felgen einzuwintern (oder einzusommern
)
-
Soll man ja auch nur kurz einwirken lassen und dann gut abwaschen! Ohne aggressiv zu werden bekommst auch keinen aggressiven Dreck weg
-
Wie sieht es mit hochglanzverdichteten Felgen aus? Sind jetzt meine ersten und weis nicht wirklich wie man diese pflegt bzw säubert...
also gewarnt wurde ich schon vor den bösen und starken felgenreinigern aus der waschboxdie stumpfen die oberfläche wohl richtig ab
mir gehts eher um den glanz bzw das bling bling, hehe.. wie bekomme ich die wieder so richtig glänzend?
mir wurde was von meguaiars empfohlen, so ne kleine box, in der größe von ner cremedose. habe aber den namen vergessen und es gibt da verschiedene im netz.
oder habt ihr vllt empfehlungen wie man hochglanzverdichtete felgen pflegt richtig pflegt..
also es sind 19" ASA Felgen welche nachträglcih komplett hochglanzverdichtet wurden
-
Alluteufel grün ist das beste was es gibt.
ist recht günstig und macht verdammt sauber.
Sogar die nexten Waschstrassen besuche wirst du die Wirkung von Aluteufel noch spüren.
Ich benutze es bei meinem dreier und bei meinem Z4 der ebenfalls schwarze Felgen hat und es ist super -
Wie sieht es mit hochglanzverdichteten Felgen aus? Sind jetzt meine ersten und weis nicht wirklich wie man diese pflegt bzw säubert...
also gewarnt wurde ich schon vor den bösen und starken felgenreinigern aus der waschboxdie stumpfen die oberfläche wohl richtig ab
Hallo,
der PETZOLDT'S SPEZIAL-REINIGER soll laut www.autopflegeforum.eu anscheinend sehr gut sein.
Gruss
Andreas