Problem mit den Frontscheiben Waschdüsen e90 !

• Kann mir jemand die Anleitung zum Ausbau des Wischwasserbehälters zukommen lassen bitte?

Anleitungen hat Chief schon gepostet
    Rechne mit zirka 2 Stunden Arbeit!

Grüße

• Eijeijei. Hatte gehofft das es nicht ganz so aufwendig ist.

Gibt es sonst noch eine Möglichkeit diesen Glibber bei den Sieben wegzubekommen?

• Eijeijei. Hatte gehofft das es nicht ganz so aufwendig ist.

Gibt es sonst noch eine Möglichkeit diesen Glibber bei den Sieben wegzubekommen?

Ich glaube nicht, da er sich ganz unten im Behälter an den Sieben festsitzt!

• Ich hatte das gleiche Problem auch schon.

Ich habe den Tank das erste mal ausgebaut und ihn nur geleert und mit kaltem Wasser aus gespült. 3 Wochen später war wieder alles dicht.

Dann hab ich ihn nochmal aus gebaut und in der Badewanne mit Spülmittel und heißen Wasser gereinigt. Dann noch gründlich mit warmen Wasser aus gespült und seit dem hab ich ruhe.

Gruß
    Christian

Gesendet von meinem SM-T810 mit Tapatalk

Performance Alu-Domstrebe
    Performance ESD
    Performance Pedalauflage
    Performance Lufteinlass System
    Hifi Alpine Nachrüstset
    LUX H8 V3 LED's

Bremssättel lackiert in Hammerite Silber
    LEIB Engineering STAGE3 (29xPS/320NM) Laut Prüfstand 290PS/350NM :peace:
    Servotronic nachgerüstet (codiert)
    BMW Fiscon Pro FSE

[Blockierte Grafik: http://images.spritmonitor.de/335938.png]

• So ich kann den ganzen Mist heute nochmals durchkauen, ich glaube ich habe nicht fen ganzen Glimmer entfernt. Na super, dann gibt es heute halt einen Bastelnachmittag.....

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Einmal editiert, zuletzt von Schakal1984 ()

• Welchen Scheibenreiniger bzw. Frostschutz verwendest du?
    Kommst destilliertes oder Leitungswasser in den Tank?

Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

• Normalerweise einen aus dem Baumarkt bis -20....keinen konzentrierten mehr den man mit wasser mischen muss... Habe jetzt aber nur 11/2 für die Arbeit gebraucht....

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk