Umbau auf M4 Style LEDs, Preise im 1. Post!

  • Interesse wenn der Preis passt !

    Ich glaub gelesen zu haben, dass man diesen Bösen Blick braucht, da man ansonsten die Kabeln sieht. Kann mich jetzt aber auch täuschen.


    Ja, darum ging es hier mal im Forum. Einer hat das hier verbait. Der meinte dann aber auch, dass man die Leisten nicht zwingend braucht


    Komisch dass die Frage nach der Zulassung immer wieder gestellt wird... :D

  • und genau deswegen 1. zu teuer und 2. absolut uninteressant!


    viel spaß im falle eines unfalls mit son mist.


    LED marker kann man schnell übernacht ausbauen.


    mit solchen umgebauten scheinwerfern wird das schon schwierig.#


    geil siehts ja aus. aber dank tüv und deutschen regeln ein no go!

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • Ich geh mal davon das diese absolut hässliche Plastik-Leiste (Böser-Blick ?) nicht dabei ist? :D


    Nein die Plastik Leiste wil ich selbst nicht haben.



    Schön wenn es dich nicht interessiert, dass hier kund zu tun.
    Interessiert keine sau...


    Und 300€ teuer? Ich weiß nicht wo du lebst, aber solche umbauten kosten meist etwas mehr als nur die Leuchtmittel zu wechseln.
    Lux kosten 260€ und überzeugen nicht zu 100%.
    Mit dem Umbau hat man die optimale Lichtverteilung der Ringe.


    Und da es mit den LUX auch so gut wie nie Probleme gab, wird es mit den Style LEDs ebenso wenig Probleme geben.
    Aber ja, Zulassung gibt es natürlich keine.

  • Interessiert keine sau...


    dann will ich dich sehen, wenn du in so ne situation kommst....

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY


  • dann will ich dich sehen, wenn du in so ne situation kommst....


    Ich habe damit gemeint, weil er den Umbau uninteressant findet, braucht er dass hier nicht kund zu tun.

  • Ich habe damit gemeint, weil er den Umbau uninteressant findet, braucht er dass hier nicht kund zu tun.


    freie meinungsäußerung. :klopp:



    oder meinste weil du hier mal wieder ne SB versuchst hast du zu bestimmen wer hier was sagt ?? :fk::fk::fk::fk:

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy