Umbau auf M4 Style LEDs, Preise im 1. Post!

• Ich bezweifle das dieser Thread die Besitzer von E92 LCI und LED interessieren wird, daher spielt das in der Auswahl keine Rolle.

ist mir natürlich klar, mir gings aber um die vollständigkeit - da hier schon wieder wild spekuliert wurde.

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Zitat

Ich bezweifle das dieser Thread die Besitzer von E92 LCI und LED interessieren wird, daher spielt das in der Auswahl keine Rolle.

Och, mich interessiert es schon. Vor allem die Kosten für Innenlackierung und so! ;)

• Hallo, geht das ganze eigentlich nur für Xenon oder auch für Halogen Scheinwerfer.
    Sry aber konnte ich jetzt irgendwie noch nicht so rauslesen leute :D

Gruß Chris 8)

Bisherige Änderungen: Performance ESD, Blackline RL, Eibach Pro Kit, Audiosystem Xion 200, M193 Felgen, M Schaltknauf und Handbremse, LED Kzb, M-Stoßstangen mit Performance Diffusor, Scheiben getönt, lci Scheinwerfer, F10 style Blinker, Radio Zenec mit Rückfahrkamera

• Zitat

Auch möglich beim LCI Halogenscheinwerfer? Ich sehe immer nur Gespräche über Xenon. ?(

Wurde schon gefragt. Geht nicht..

• Jo LCI aber evtl gehen ja die VFL

Bisherige Änderungen: Performance ESD, Blackline RL, Eibach Pro Kit, Audiosystem Xion 200, M193 Felgen, M Schaltknauf und Handbremse, LED Kzb, M-Stoßstangen mit Performance Diffusor, Scheiben getönt, lci Scheinwerfer, F10 style Blinker, Radio Zenec mit Rückfahrkamera

• Muss schon sagen die Ringe sehen verdammt geil aus. Allerdings hält mich davon ab, dass die BE erlischt bei so einem Umbau. Und das ist es mir leider nicht Wert, auch wenns echt geil aussieht.

• Sch**** ok schade :)