Ich bezweifle das dieser Thread die Besitzer von E92 LCI und LED interessieren wird, daher spielt das in der Auswahl keine Rolle.
ist mir natürlich klar, mir gings aber um die vollständigkeit - da hier schon wieder wild spekuliert wurde.
Ich bezweifle das dieser Thread die Besitzer von E92 LCI und LED interessieren wird, daher spielt das in der Auswahl keine Rolle.
ist mir natürlich klar, mir gings aber um die vollständigkeit - da hier schon wieder wild spekuliert wurde.
ZitatIch bezweifle das dieser Thread die Besitzer von E92 LCI und LED interessieren wird, daher spielt das in der Auswahl keine Rolle.
Och, mich interessiert es schon. Vor allem die Kosten für Innenlackierung und so!
Hallo, geht das ganze eigentlich nur für Xenon oder auch für Halogen Scheinwerfer.
Sry aber konnte ich jetzt irgendwie noch nicht so rauslesen leute
Gruß Chris
ZitatAuch möglich beim LCI Halogenscheinwerfer? Ich sehe immer nur Gespräche über Xenon.
Wurde schon gefragt. Geht nicht..
Jo LCI aber evtl gehen ja die VFL
Muss schon sagen die Ringe sehen verdammt geil aus. Allerdings hält mich davon ab, dass die BE erlischt bei so einem Umbau. Und das ist es mir leider nicht Wert, auch wenns echt geil aussieht.
Och, mich interessiert es schon. Vor allem die Kosten für Innenlackierung und so!
Im Bezug auf diese Thematik haste natürlich recht.
Jo LCI aber evtl gehen ja die VFL
Nein, die Halogen haben andere Größen. Da würden die Ringe einen Teil der Linse verdecken
Sch**** ok schade
Wühler vergiss mich nicht einzutragen