Umbau auf M4 Style LEDs, Preise im 1. Post!

  • ich habe von meinem e90 LCI zwei Xenon Scheinwerfer mit Kurvenlicht übrig, falls jemand brauch einfach eine PN an mich.

  • Zitat

    Darf man fragen, was der Umbau bringt, wenn man damit nicht mal durch TÜV kommt?


    Optik...
    Was soll er sonst bringen???

    Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

  • jetzt geht das wieder los -.-


    leute es gibt keine zulassung hierfür und wird auch niemals geben.
    genauso wie es bei den ganzen einsätzen, z.b mtec, die es auf dem markt gibt, der fall ist.


    bitte lest euch doch mal den ersten post durch bevor hier irgendwas geschrieben wird. keine zulassung heist keine zulassung.


    einige sind zwar bereits ohne probs durch tüv und polizeikontrollen gekommen und trotzdem ändert sich nix dran dass man keine zulassung hierfür hat.


    lasst doch bitte endlich diese diskussionen. denke man hat genug auf fast jeder zweiten seite darüber diskutiert bzw. die leute informiert/aufgeklärt/gewarnt.


    ist dann kein wunder das der tread langsam unübersichtlich wird.


    in diesem sinne
    schönes weekend noch.


    gruß
    stan

  • Hey Scorp,
    habe gestern das erste mal deine Ringe live bei Miller gesehen.


    Positiv finde ich die ganze Ausleuchtung, ist schon sehr hell, aus jedem Blickwinkel. vor allem auch sehr gleichmäßig ausgeleuchtet.


    Auf der negativen Seite habe ich (leider) etwas mehr zu berichten:
    Wir (Miller, ein anderer BMW Fahrer und ich) sind gestern ca. 80km zu einem Stammtisch Treffen gefahren. Miller fuhr als letztes in der kleinen Kolonne. Dabei ist uns (dem anderen Fahrer und mir) aufgefallen, dass bei Miller während der Fahrt die Ringe wackeln. Erst dachten wir, es ist unser Rückspiegel, dann haben wir aber gemerkt, dass es seine Ringe sind... Sieht auf alle Fälle unschön aus. :thumbdown:
    Wir haben uns dann, als wir angekommen sind, die Ringe ein wenig genauer angesehen. Dabei haben wir festgestellt, dass unten, an der flachen Kante der Ringe, wo sie festgeklebt sind, der Kleber heraus quillt... :thumbdown:
    Mir persönlich gefallen diese Ringe auch nicht ganz so. Erstens sind sie mir zu weiß (Acrylglas eben) und 2. passt meiner Meinung nach die M4 Form einfach nicht zu den Scheinwerfern. Aber das ist wie gesagt meine persönliche Meinung.


    Wenn du die Umbauten einmal mit der Form der Originalen Ringe anbietest und diese, wenn sie aus sind, auch die "normale" Farbe haben und nicht wackeln, wäre ich auch dabei. :thumbup:
    Die Ausleuchtung ist im Vergleich zur Serie wirklich wesentlich besser... :thumbsup: Fast vergleichbar mit der F-Serie, von der Seite sogar noch besser.

  • Weitere Posts zum Thema "Legalität" werden ab sofort gelöscht, alles wissenswerte zu der Thematik steht im 1. Post.


    @scorp: Ergänze bitte noch, dass man unter Umständen mit den Scheinwerfern durch den TÜV fallen kann und sie nach StVo nicht zugelassen sind. Einbau auf eigene Gefahr.


    Dein Satz ist für die meisten hier scheinbar nicht eindeutig genug :rolleyes: