Ich denke mal mit einer spezielle Anfertigung könnte es möglich sein.
Zumindest entnehmen ich das dem Bild.
Aber die Frage ist wie das dann wirkt. Weil die Ringe andere Durchmesser hätte und es sicher nicht OEM ausschaut.
Ich denke mal mit einer spezielle Anfertigung könnte es möglich sein.
Zumindest entnehmen ich das dem Bild.
Aber die Frage ist wie das dann wirkt. Weil die Ringe andere Durchmesser hätte und es sicher nicht OEM ausschaut.
also wenn schon angel eyes vorhanden sind, dann kann man schon probieren diese in led auszuführen.
passenden durchmesser wird es bestimmt geben. aber kein M4 Look
brauch halt die genauen abmessungen der oem ringe.
Durchmesser (rechts nach links)
und höhe (von unten bis zur waagrechten strebe)
in LED aber halt so wie oem
z.B. so:
Genau das ist meine Intention.
Ich habe hier einen auseinandergepflückten LCI Halogenwerfer rumliegen. Die haben ja bekanntlich die Angel Eyes, welche bei mir derzeit mit MtecV4 betrieben werden. Aber die Ausleuchtung ist nur ab der Dämmerung gut zu erkennen.
Äußerer Ring:
Von links nach rechts: ca. 14,3 cm
Von oben zur Waagerechten: 10,8 cm (untere Kante der Waagerechten) 11,3 (zur oberen Kante der Waagerechten)
Innenring:
Ca. 11,2 cm
Wenn du willst, schicke ich dir den Scheinwerfer zu und du kannst nochmal nachgucken. Heile ist er nicht, aber zum Nachgucken und Messen reicht der alle Mal.
Alles anzeigenGenau das ist meine Intention.
Ich habe hier einen auseinandergepflückten LCI Halogenwerfer rumliegen. Die haben ja bekanntlich die Angel Eyes, welche bei mir derzeit mit MtecV4 betrieben werden. Aber die Ausleuchtung ist nur ab der Dämmerung gut zu erkennen.
Äußerer Ring:
Von links nach rechts: ca. 14,3 cm
Von oben zur Waagerechten: 10,8 cm (untere Kante der Waagerechten) 11,3 (zur oberen Kante der Waagerechten)
Innenring:
Ca. 11,2 cm
Wenn du willst, schicke ich dir den Scheinwerfer zu und du kannst nochmal nachgucken. Heile ist er nicht, aber zum Nachgucken und Messen reicht der alle Mal.
das sind außenmaße??
dann frag ich mal an.
musst dich aber dann zur nächsten bestellung gedulden. dann bestelle ich 1 2 sets mit.
Vorhandene LCI optimieren?! Das hört sich ja mal gut an!!
Gefällt mir
Dann würde der "Umbau" ja noch weniger auffallen. Der einzigste "Unterschied" wäre dann nur, das beide Ringe gleich stark leuchten.
Wäre eine schöne Alternative.
Bin mal gespannt auf das Ergebnis.
Da hätten bestimmt viele LCI Fahrer Interesse.
all: Wurde letztens mal von einem Polizisten angesprochen, wegen den weißen LED Angel Eyes. Hab gesagt, der LCI hat nen LED Scheinwerfer, da sind die weiß und er hats mir geglaubt
all: Wurde letztens mal von einem Polizisten angesprochen, wegen den weißen LED Angel Eyes. Hab gesagt, der LCI hat nen LED Scheinwerfer, da sind die weiß und er hats mir geglaubt
Ich wurde mit Halogen Ringen angehalten und der Polizist meinte, dass es zwar cool aussieht aber ich möge bitte nicht mit Standlicht fahren. War echt schwer den zu überzeugen, dass das das Tagfahrlicht ist 14:00 Uhr bei Schönwetter
So schlechte Ausleuchtung?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Typisch österreichische Polizei. Heute bei ner alko Kontrolle: Wo kommen sie her,.wo fahren sie hin...
Seltsam
das sind außenmaße??
dann frag ich mal an.
musst dich aber dann zur nächsten bestellung gedulden. dann bestelle ich 1 2 sets mit.
Bevor du etwas bestellst und mir einen auf den Sack gibst, weil es doch nicht passt, würde ich dir den Scheinwerfer einfach zusenden. Dementsprechend kannst du das dann genau ausmessen.
Eine PN mit deiner Adresse und der Scheinwerfer landet dann bei dir.
Als "Versuchsobjekt" würde ich mich dann bereit erklären.