Umbau auf M4 Style LEDs, Preise im 1. Post!

  • danach kann ich ja theoretisch meine Mtec verkaufen, oder nicht? Oder kommen die als neues Leuchtmittel in die Scheinwerfer?


    Ansonsten wäre das ja preislich fast ein 1 zu 1 tausch, nur ein wenig draufzahlen ;)


    Naja, der Umbau kommt ja auch noch dazu. Die 170€ sind nur Material.


    Die Mtec kannst du dann aber verkaufen.

  • was schätzt du denn, was der umbau kostet?


    Bzw. hast du schon mal irgendwo angefragt und wo kann man das machen lassen ?

  • Wer baut die denn dann ein Wuehler :)
    Oder muss ich meine Scheinwerfer einschicken?

  • Umbau machen wir.
    Wuhler versucht hier einen 1:1 tausch zu organisieren für die Leute die auf ihr Auto nicht verzichten können. Eine sehr gute Idee wie ich finde und verlangt natürlich dann auch viel vertrauen in den Käufer. Denn was machen wir wenn wir eure oem nicht zurück geschickt bekommen!? Theoretisch müsste man Pfand oder in der Art verlangen.


    Bin gerade dabei meine von rgb auf die weißen umzubauen (siehe Bilder eine seite zurück)
    Bilder vom neuen Umbau folgen dann.


    Wie bereits geschrieben das reine Material 170 Euro. Umbau würde zusätzlich 100 euro kosten.
    Wer Interesse an oneeighty look ringe hat, diese können auch organisiert bzw eingebaut werden. (Gleicher preis)

  • Was ist mit oneeighty gemeint ?


    Gesendet von meiner mobilen Informationsquelle!

  • Was ist mit oneeighty gemeint ?


    Gesendet von meiner mobilen Informationsquelle!


    oneeigthys sind rund.
    Mit denen hat man im vergleich zu oem voll ausgeleuchtet ringe da hier auch mit leds gearbeitet wird.
    von oneeighty bekommt man nur die ringe für glaub 300€. Einbauen kostet extra oder eben selber machen wenn man es kann.

  • Was ist mit oneeighty gemeint ?

    oneightynyc.com

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Ich wäre auf jeden Fall bei den oneightys dabei !! Hab ja gehört dass wenn wir mehrere sind der Preis radikal fällt :thumbsup:
    Also Leute auf gehts !!

  • hallo Zusammen,


    es wurden nun neue acrylringe erstellt. hier konnte auch die Fertigung optimiert werden, sodass die Kosten sich etwas senken.
    Wir können nun die LEDs + Acrylringe für 170€ anbieten.

    Anbei ein paar Bilder.
    Musste Aufgrund der Helligkeit der LEDs an den Iso- bzw. Helligkeitseinstellung der Handycam rumspielen. Die LEDs sind verdammt hell.


    Wie viel Lumen & Candela (nach vorne gemessen am besten im eingebauten zustand) liefern die die Ringe und ganz wichtig bei wie viel Kelvin.


  • Wie viel Lumen & Candela (nach vorne gemessen am besten im eingebauten zustand) liefern die die Ringe und ganz wichtig bei wie viel Kelvin.



    ich frag mal beim Hersteller nach.