Umbau auf M4 Style LEDs, Preise im 1. Post!

• Hab nen E92 LCI mit LED Lichtelementen. Da sind die schön Serie wie bei den F-Modellen! :)

Sind von der Helligkeit und Ausleuchtung so wie beim aktuellen X3. Den sieht man ja öfter mal. Der 5er F10 hat ja eher so eine unregelmäßige Ausleuchtung der Ringe.

Meine leuchten sehr schön gleichmäßig und sehr sehr hell.

Sent from my iPhone using Tapatalk 2

• Ok, hätte die es gleich so gemacht...

Weiß nicht wie du auf die Idee kommen, eine Lösung mit solch einer Ausleuchtung zu bringen... Alles andere als hochwertig

• Du meinst jetzt auch den F10, wie ich, oder wie meinst du das? :D

Der F10 war halt der erste mit den weißen Ringen. Beim E92 LCI war es schon die erste Überarbeitung, glaube ich! ;)

• Zitat von »gotcha43«
    Kurze OT Frage. Kann ich meine Scheinwerfer von innen lackieren? Es ist ja keine bauartbedingte Änderung der Scheinwerfer.

Jeder Eingriff in den Scheinwerfer ist eine Änderung. Du musst dafür ja auch das Glas öffnen und neu abdichten.
    Sobald du irgendwas veränderst hast du keine BE

Selbstverständlich darf man den Scheinwerfer öffnen und wieder verschließen, ohne daß das direkt eine Änderung darstellt. Bei dieser Begründung- wenn sie denn zuträfe- wäre ja sogar schon der Wechsel des blindgewordenen Streuglases durch ein neues Originalteil ein Verändern des Scheinwerfers.

Das Streuglas von innen zu lackieren oder Teile des Reflektors ist natürlich ebenso tabu wie das lackieren der Blinkerabdeckung, wenn man die BE beibehalten möchte.

• LCI Scheinwerfer lassen sich nur schwer öffnen. Scorp hat dafür extra Werkzeug besorgt. Da muss auch was weggeschnitten werden. Sonst kann das Glas brechen

• Der hellgraue Teil soll nur irgendwann schwarz matt werden wie beim VorFacelift E92! ;)

Gibt (noch^^) keine Vorschrift, die die Farbe des Inlays vorschreibt. Da wird ja nichts von angeleuchtet und es muss auch nichts reflektieren. Gab ja z.B. damals beim E46 auch schwarze Inlays und welche in titansilber, die getauscht werden konnten.

• Ausgeschaltet sind die auch weiß? Keine Klarsichtringe?

auf wunsch auch in klarglas, so wie meine ersten ringe. aber dann sieht man die leds im ausgeschaltetem zustand.
    geschmäcker sind verschieden. aber alles möglich.

Vermisse immer noch ein Bild mit der F Serie im Vergleich ;)

kollege ist aus dem urlaub zurück. habe schon heute früh diesbezüglich mit ihm telefoniert. kommt heute abend ein bild ;)

Bei Kleinanzeigen kostet der Umbau 200€ in München
    Was kostet es hier?

dürfe einza sein. aber 200€ never. gibts ein link?

Bei mir nur das material, leds und acrylringe, kosten 170€
    wenn ein umbau gewünscht ist plus 100€ für e92 scheinwerfer
    für e90,91 scheinwerfer ob vfl oder lci 130€ (4h mehrarbeit für das öffnen der scheinwerfer)
    lackierung in schwarz matt 30€ extra.
    Rückversand 7€
    Ein vor Ort-Umbau (Raum Augsburg) ist momentan nur bei e92 Scheinwerfern möglich.

Nur damit ich es richtig verstanden habe ... soviel kostet der Umbau (plus etwas an Wartezeit) an den eigenen Scheinwerfern. Stelle mir gerade die Frage was Rennleitung dazu sagt ... gibt's es da was für TÜV zum eintragen oder muss man Einzelabnahme machen?

wie bereits von einigen geschrieben und eigentlich auch wie bei allem anderen bekannt, gibt es nichts hierfür.

Bitte sag nicht Einz-A Performance...

wieso so negativ?

LCI Scheinwerfer lassen sich nur schwer öffnen. Scorp hat dafür extra Werkzeug besorgt. Da muss auch was weggeschnitten werden. Sonst kann das Glas brechen

so ist es. 4h mehrarbeit für das öffnen. -.-

heute werden die LCI fertig. dann gibts paar neue bilder.
    Folgend Bilder der neuen Acrylringe. die Ringe sind viel weißer wie meine eigenen verbauten.
    Zudem wurde eine Nut eingefräst, sodass die leds von der Seite nicht mehr sichtbar sind.

• Warum so negativ? Weil das Umfeld um diese "Firma" (btw nicht mal irgendwo eingetragen, als ich das letzte mal geschaut habe) hier im Forum berühmt berüchtigt ist.
    Btw verstoßen sie mit ihren Anzeigen bei Kleinanzeigen auch immer wieder gegen die Ebay AGB's... nur mal so nebenbei.

Ständig irgend welche Gerüchte
    Kann mal jemand Tatsachen auf den Tisch legen ?
    Heisst er xxx ? Nein ! arbeitet er mit xxx zusammen ? Nein !
    Hat er irgend jemanden abgezogen ? Nein !