Auch wenn mich jetzt Einige steinigen werden- der "böse Blick"- sei es als Folierung/Lackierung von innen oder als Zubehörteil von außen- gehört irgendwie dazu, damit die Öffnung der Ringe oben verdeckt ist. Sieht dann einfach stimmiger aus.

Umbau auf M4 Style LEDs, Preise im 1. Post!
-
-
Auch wenn mich jetzt Einige steinigen werden- der "böse Blick"- sei es als Folierung/Lackierung von innen oder als Zubehörteil von außen- gehört irgendwie dazu, damit die Öffnung der Ringe oben verdeckt ist. Sieht dann einfach stimmiger aus.
Du weißt, dass die Öffnung gewollt ist?
Ist Original auch offen
Den Umbau gibt es auch als rundMir gefällt der Böse Blick nicht.
Aber ist wie alles Geschmackssache -
Du weißt, dass die Öffnung gewollt ist?
Ist Original auch offen
Klaro, aber wenn du jetzt mal genau guckst, wirst du feststellen, daß man es dadurch, daß es beim F schon intern durch diesen nicht durchsichtigen Teil im Abdeckglas des Scheinwerfers verdeckt ist, von vorne nicht bzw. kaum sieht- da muß man schon von schräg unten gucken.Edit: Und ich hab nicht gesagt, es sähe mit oder ohne nicht gut aus! Sieht für mich mit halt nur stimmiger aus.
-
Das hast du beim LCI auch.
Ist wie immer Geschmackssache. Scorp kann meines Wissens sogar auf bösen Blick umbauen
-
Jep. Böser Blick ist erst als Folie geplant. Da die auf dem Markt vorhandenen bösen Blicke für die e92 Reihen einfach hässlich sind. Ich will diesen nicht so tief machen.
Geplant ist dann einer aus Kunststoff.
Anschließend kommt das Röhrchen rein welches es beim f30 gibt.
Und dieses dann mit ner gelben led Lampe beleuchtet wird. Sei es als sidemarker oder dann einfach beim blinken mitblinkt. -
Wirklich top dein ergebnis aber im vergleich zum f30 wirken sie minimal gelblich/drüber...
Vl ist es nur eine optische tauschung da der f30 ja transparente ringe hat (laut bildern) und dein umbau nicht...
Ist aber wirklich top hatte ich mir so nicht gedacht
Edit:
Auf dem bild wo man vom f nur den fahrer und bei die nur den beifahrer scheini sieht erkennt man den farbunterschied... -
Wirklich top dein ergebnis aber im vergleich zum f30 wirken sie minimal gelblich/drüber...
Vl ist es nur eine optische tauschung da der f30 ja transparente ringe hat (laut bildern) und dein umbau nicht...
Ist aber wirklich top hatte ich mir so nicht gedachtDas täuscht nicht.
Das weiß vom f30 ist definitiv weißer. Meine haben ja 6500k und durch das acryl etwas weniger.
Die f30 haben glaub über 10.000kDoch allein die tatsache dass von jedem Winkel betrachtet die m4 besser rauskommen und im vergleich zu e92/90 oem deutliche besser da stehen, macht es das wieder gut.
Nichts destotrotz bin ich mit dem hersteller bereits in Verbindung ob es da weißer smds gibt.
-
Zitat
Das täuscht nicht.
Das weiß vom f30 ist definitiv weißer. Meine haben ja 6500k und durch das acryl etwas weniger.
Die f30 haben glaub über 10.000kDoch allein die tatsache dass von jedem Winkel betrachtet die m4 besser rauskommen und im vergleich zu e92/90 oem eine deutliche Besserung da ist, macht es das wieder gut.
Nichts destotrotz bin ich mit dem hersteller bereits in Verbindung ob es da weißer smds gibt.
Ok also doch nicht blind :D...
Trotzdem echt top geworden und punkto helligkeit sicher besser als alle anderen led losungen und von den bildern her gleichwertig mit der f serie...
Muß sagen gratuliere... -
Ok also doch nicht blind :D...
Trotzdem echt top geworden und punkto helligkeit sicher besser als alle anderen led losungen und von den bildern her gleichwertig mit der f serie...
Muß sagen gratuliere...Danke für dein Feedback.
Genau durch solche komis entwickelt sich das Projekt immer weiter.
Danke. -
Ok also doch nicht blind ...
Trotzdem echt top geworden und punkto helligkeit sicher besser als alle anderen led losungen und von den bildern her gleichwertig mit der f serieAuf den Bildern kommt das gelblicher Rüben als es in Wirklichkeit ist.
Vergleich es mal mit deinen leds beim Tachoumbau.
Das ist auch rein weiß.