Umbau auf M4 Style LEDs, Preise im 1. Post!

  • Ich will auch :-(( hab leider kein xenon


    Hab das selbe Problem, kein Xenon. Da müssen wir uns mit den LCI Halogenscheinwerfern begnügen. Eine Möglichkeit des Umbaus ist bei Halogenscheinwerfern bestimmt nicht möglich, auch wenn es LCI Werfer sind.

  • alle Teile der Scheinis, die mit der Leuchtwirkung nix zu tun haben,
    können doch im Prinzip jede x-beliebige Farbe haben.


    es gab doch bspw. beim E46 die Einsätze / Blenden der Scheinis mal in silber, mal in schwarz,
    je nach Modell / Ausstattung.


    solange die LTEs dadurch nich betroffen sind / beeinflusst werden is das doch latte.


    ich halte allerdings die Kombination hier schwarze inlays mit den doch schon auffälligeren Ringen für recht gewacht.
    (aber nichtsdestotrotz durchaus "hübsch")


  • Die e46 waren dafür vorgesehen dass man sie zerlegen kann... Glänzend lackierte (z.b. Carbon mit Klarlack) waren aber selbst damals nicht gern gesehen. Sprich da aus eigener Erfahrung.
    Wenn dir einer den Arsch hoch binden will, schafft er es auch. Du öffnest einen geprüften Scheinwerfer, der nicht mal dafür ausgelegt ist, und änderst diesen. Egal ob es die Leuchtkraft beeinträchtigt oder nicht. Wird also immer an dem gegenüber liegen wie du, bzw. hoffentlich bald auch ich, davon kommst.



    Sent from my Nokia 3210

  • Nun ist das paar für E92 VFL ohne AHL komplett. Der Umbau kann in Kürze starten

  • Ich hab da nochmal eine frage an @scorp:


    du hattest irgendwo geschrieben, dass du an einer Gewerbeanmeldung dran bist... kann man damit rechnen, dass du die dinger irgendwann mit ABE oä anbieten kannst?


    Hab einfach keine Lust auf den ganzen zinober beim TÜV und würd dann lieber dir n bisschen mehr bezahlen, als den verbrechern...

  • Da wird's nie ne ABE für geben! ;)


    Du kannst ihm dann höchstens an den Karren fahren, wenn der Scheinwerfer danach undicht ist o.Ä.

  • kann man damit rechnen, dass du die dinger irgendwann mit ABE oä anbieten kannst?

    damit braucht man absolut nicht rechnen.

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • +1
    Meine Scheinwerfer sind heute an Scorp raus, wenn ich sie am Montag wieder habe mache ich Bilder für euch.