Umbau auf M4 Style LEDs, Preise im 1. Post!

• Kriegen die die Käufer der V2 kostenlosen Umtausch auf die versprochene Leistung?!

Wenn man ein Iphone 5 hat bekommt man dann die 6. Version wenn die erschienen ist? Was soll denn der Satz?

Ist ja nicht so, dass die V2 schlecht sind. Die V3 Version wurde aber verbessert.

Lass einfach dein Gestichel, da du ja mit deinen LEDs wunschlos glücklich bist.

• Versteh das gehate hier nicht. Die Ringe von Scorp sind sicherlich nicht das Non-plus-ultra für jeden.
    Dass sie baugleich mit den originalen M4 Ringen und deren Leuchtkraft/Ausleuchtung/etc. sind sollte auch jeden klar sein.

Sie sind optisch was komplett neues. Dem einen gefällts, dem anderen nicht. Die Ausleuchtung ist allemal gleichmäßiger als Serienringe mit LEDs!
    Ich persönlich finde die optik (vorausgesetzt die SW sind innen schwarz lackiert) Bombe!

Zum gratis Upgrade kann ich ebenfalls nur schmunzeln. Ich ruf mal in München an, dass sie mir ein Facelift E92 liefern. Mein VFL wurde ja inzwischen auch verbessert auf dem Mark gebracht :)

• Zitat

Versteh das gehate hier nicht. Die Ringe von Scorp sind sicherlich nicht das Non-plus-ultra für jeden.
    Dass sie baugleich mit den originalen M4 Ringen und deren Leuchtkraft/Ausleuchtung/etc. sind sollte auch jeden klar sein.

Sie sind optisch was komplett neues. Dem einen gefällts, dem anderen nicht. Die Ausleuchtung ist allemal gleichmäßiger als Serienringe mit LEDs!
    Ich persönlich finde die optik (vorausgesetzt die SW sind innen schwarz lackiert) Bombe!

Zum gratis Upgrade kann ich ebenfalls nur schmunzeln. Ich ruf mal in München an, dass sie mir ein Facelift E92 liefern. Mein VFL wurde ja inzwischen auch verbessert auf dem Mark gebracht :)

Du kannst doch nicht deine schöne VFL-Front gegen eine FL- Front eintauschen wollen Denyo? ! ;)

Sonst stehe ich voll und ganz hinter deinem Beitrag!

• Hat hier jemand eventuell die Durchmesser des inneren und äußeren Rings von den LCI Halogenscheinwerfern zur Hand?

• Jungs mal den Ball flach halten !

Wenn ein Verkäufer Versprechungen macht und diese dann nicht eingehalten werden, kann doch Nachbesserung erwarten oder?
    Sollte mach dann noch mal die V3 kaufen? Weil die V2 zu Warmweiss ist? :klopp:
    Von wegen so hell wie OEM LED reinste verarsche!!!!

@wühler lass den scheiss und irgendwelche Gerüchte in die Welt legen von wegen glücklich oder sonstiges
    da reagiere ich allergisch Kind!!!!!!!!!!! :box::teufel:

• Jung, du bist hier der einzige der sich lächerlich macht.
    Bezeichnest andere als Kind und hast selbst einen Frauenarsch als Profilbild, was eher wie ein 14jähriges, präpubertäres Kind daherkommt.
    Es kann keiner etwas dafür wenn dein Leben so scheiße ist das du Dinge andere Leute schlecht machen musst.
    Wenn dir der Umbau hier nicht passt warum bist du dann hier?

Und um nochmals zurück zum eigentlichen Thema zu kommen:
    Der Service von Scorp ist super.
    Ich hatte zuerst die V2, leider ist durch den Transport ein kleiner kaum sichtbarer Lackabplatzer passiert und nun habe ich innerhalb kürzester Zeit die V3 als Austausch bekommen.
    Immerhin stimmt eine Aussage von dir, die LED's sind nicht so hell wie die OEM... sondern deutlich heller!

• Das weiß vom f30 ist definitiv weißer. Meine haben ja 6500k und durch das acryl etwas weniger.

Das wurde versprochen ;) Und wenn die Ringe pi mal Daumen 4000k haben weis ich auch nicht!

Jetzte looki looki hier auf die Skala Umbau auf M4 Style LEDs, Preise im 1. Post!

und schauen ...

LinkseD was hat das Bild jetzt mit zu tun? Wieso hast du einen Innenraum stehst du drauf ? Poppst du Innenräume oder wie soll ich das verstehen?!?!? :fk: