Soll ich vorbei kommen?:D
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Klar, komm rum Denis, aber schreiben wir per Whats App weiter
Soll ich vorbei kommen?:D
Klar, komm rum Denis, aber schreiben wir per Whats App weiter
Die LEDs von benzinfabrik haben je 1950 lumen. Zwar kosten die 170€ aber es müssen keine Löcher oder extra Kabel bearbeitet werden. Alles Plug and Play. http://www.benzinfabrik.de/de/…5er-6er-x1-x5-x6-offroad/
ZitatDie LEDs von benzinfabrik haben je 1950 lumen. Zwar kosten die 170€ aber es müssen keine Löcher oder extra Kabel bearbeitet werden. Alles Plug and Play. http://www.benzinfabrik.de/de/…5er-6er-x1-x5-x6-offroad/
Können die auch dimmen???
ZitatSchöne Anleitung, darf ich diese auch auf 3er-faq.de hinzufügen?
Klar darfst du;)
Und ein Monsterkühler. Bei mir passt er jedenfalls nicht rein, ohne irgendwas zu manipulieren.
Sieht super aus...Schade das die nicht bei mir passen,hättes es auch sofort gemacht
Das spielt bei sehr vielen LEDs überhaupt keine Rolle (MTec...). LEDs werden üblicherweise über einen Konstantstromregler bestromt. Somit kann die Spannung zwischen 11 und 16V betragen, denn es wird nur der Strom (Ampere) geregelt. Erspart euch diese Einstellung im FRM
Falsch!
Ich weiß das es fast nix bringt! (getestet mit Lux und mtec) Ob es gut für die KSQ ist oder nicht ist jetzt in dem falle wurst :). mir ging es eher um zu wissen wegen der Dimmung - Volt was eingestellt wurd und dass es geht! Top!!!
Post Nr.1 aktualisiert
Ich habe ein paar Bilder hinzugefügt mit besserer Qualität.
Gruß Denis
Wollt das ganze nun auch mal probieren, aber bevor ich mit den Kabeln Probleme kriege dachte ich mir ich bestell direkt Kabel mit.
Könnte mir jemand welche von den richtigen posten? Bin sehr geschickt im falsch Kaufen
Wollt das ganze nun auch mal probieren, aber bevor ich mit den Kabeln Probleme kriege dachte ich mir ich bestell direkt Kabel mit.
Könnte mir jemand welche von den richtigen posten? Bin sehr geschickt im falsch Kaufen
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.