Wie ist das mit dem Farbton? Aktuell habe ich die MTEC H8 LED Umrüstsatz V3 verbaut.
Das die "Neuen" heller sind, haben wir ja schon vernohmen... Interessant wäre die Farbfrage?
-
-
Weiss efekt, kein blau efekt
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
-
Wenn man im Scheinwerfer nichts Beschädigen möchte,
kann man auch die Rippen vom Kühlkörper kürzen.
Zusätzlich müssen die Lüfter komplett Plan aufliegen.
Dann passts auch ohne Veränderungen im Scheinwerfer -
Einfach diese als H8 montieren? Wird warscheilich dasselbe effekt?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Zitat
http://www.ebay.de/itm/2x-CREE…&var=&hash=item541624b25b
Einfach diese als H8 montieren? Wird warscheilich dasselbe effekt?
Nein, die passen nicht weil die zu lang sind.
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk 2
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Post Nr. Aktualisiert
-
Mann, warst du aber schnell mit posten - ich bin doch erst gegen zwei wieder bei dir losgefahren.
Besten Dank nochmal für deine Hilfe, die Fahrt hat sich wirklich gelohnt muss ich sagen.
-
Ich habe sie inzwischen auch in meinem 1er E87 drin, allerdings auch ohne Lüfter, so passt der ganz gut.
-
Ich habe sie inzwischen auch in meinem 1er E87 drin, allerdings auch ohne Lüfter, so passt der ganz gut.kannst du bitte paar Bilder Posten?
-
Gerne, aber erst morgen, jetzt ist es leider zu dunkel.
Aber was mir aufgefallen ist, ich habe ebenfalls die Spannung im Standlicht etwas runtergeschraubt im Gegensatz zum Tagfahrlicht (soll ja mit Xenon nicht blenden..) und wenn ich auf Tagfahrlichtstellung schalte, sind die Angel Eyes in der vollen Helligkeit und dimmen dann automatisch etwas ab, auch bei laufenden Motor.. liegt das an den Vorschaltgeräten oder eher an meinem Auto?