Extremer Sturz - verstellbare Stangen #Ist das noch Tuning oder schon "Selbstmord"?

• och gibt schon paar schicke VIP styler. 8)

ich find das teilweise ga nich schlecht.

zu show zwecken ok. :thumbup:

auf der straße fehl am platz. :thumbdown:

aber bei nem standmodell siehts, wenns nich so übertrieben wird, ganz lustig aus. 8)

einige die sich hier aufregen würden mit sicherheit auch diverse sachen ans auto bauen wenns es keinen TÜV gäbe der das verbietet. wer im schlachthaus sitzt soll nicht mit schweinen werfen :P:P

P.S.
    und nur weil dir die FaF filme missfallen musst du deswegen nicht unterschwellig beleidigend werden. ;)

kann ja keiner dafür das du nur bibi blocksberg schaust :fk::fk:

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• meine favoriten zu dem thema :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Außerdem steht da doch immer das Wasser in den Felgen. :D

• meine favoriten zu dem thema :D

dazu fällt mir nur das hier ein:

[Blockierte Grafik: http://images.t-nation.com/forum_images/d/1/d16e2-TripleFacePalm.jpg]

• Krass... Ist ja ein wunder das die Räder im 2.ten Video überhaupt noch rollen 8| So sieht es aber bei mir auch aus... Wenn ich die Felge daneben lege :sarc:

Echte Männer fahren Gewinde auf Anschlag...

• Also ich hab -2° Sturz hinten und die Reifen verschleißen SEHR WOHL innen mehr als außen. Aber mir ists egal, auf der Nordschleife funktionierts dafür einwandfrei :thumbsup:

Allein nur wenn man die Reifen tötet wie ich es vergangenen Freitag gemacht hab sieht man, dass die Reifen innen deutlich früher aufgeben:
     [Blockierte Grafik: http://freemaxx.de/e90forum/drift4.JPG]

[Blockierte Grafik: http://freemaxx.de/e90forum/drift2.jpg]