Extremer Sturz - verstellbare Stangen #Ist das noch Tuning oder schon "Selbstmord"?

• Meine gute, sieht das kacke aus! Aber dabei geht es wohl eher ums anders ausschauen und weniger um den Geschmack.
    Ich erwarte da immer, dass die jeden Moment abheben und zurück in die Zukunft fliegen. Oder vielleicht sinds ja auch Kanalarbeiter, die mit ihren Wagen durch enge Röhren fahren? Man weiß es nicht ... :fk:

• redet auch keiner davon, dass das legal is oder nich ;)
    das hat schon alles sein grund bzw richtigkeit wenn was nich zugelassen is.

denke mitm alter hat das auch eher weniger zu tun. un um altagsfahrzeuge handelt es sich da auch wohl weniger.

Der Zetti Fahrer mit dem ich mich auf dem Treffen unterhalten habe, ist regulär mit einem Sturz von -6 unterwegs im Alltag.
    Auf den Treffen schraubt er das halt vor ort auf -15 und fährt dann auf dem Gelände so mit rum.

Wenn ich das so gegenüberstelle, denke ich die ganzen Jungs hier mit deren MK5 haben dann auch zwischen -3 bis -6 eingestellt für den Alltag.

So fährt der Edition hier bei uns wo ich mind. einmal die Woche sehe rum:

*Bilderlinks entfernt*

• der MK5 zb find ich is völlig in ordnung wie er da steht.
    mit dem alltag war jetz auf extreme hellaflush dinger bezogen.

man beachte ma, dass jeder zweite e36 mit prollerfelgen den gleichen sturz hinten hat (hatte) un wieviele sieht man davon rumfahrn...auch mehr als genug.
    deswegen kann ich die aufregung nich verstehen

[Blockierte Grafik: http://www.e46fanatics.de/attachments/felgen-reifen-und-bremsen/1505d1240594478-sturz-einstellen-cimg2387.jpg]

[Blockierte Grafik: http://1.2.3.13/bmi/img.bmw-syndikat.de/gallery/143/875/724917_bmw-syndikat_bild_high.jpg]

[Blockierte Grafik: http://farm5.static.flickr.com/4121/4742557183_7777a8beb2_b.jpg]

• Wenn das ok ist und wäre frage ich mich halt warum es denen ständig den Reifen auf von der Felge zieht (Platzt auf der Autobahn) und die Reifen maximal 2-3tsd. km nur halten?!

So ok kann das garnicht sein demnach.

• vorhin wurde gesagt, dass bei so einem sturz schon der reifen zerstört wird usw usw usw darum gehts ja im grunde auch nich.

den stil bzw "trend" gibtz halt schon lang genug.....-> hellaflush <- einfach ma bilder auf google anschaun.

is eben eifnach ein gewisser stil. ob das einem gefällt oder nich kann man so dahinstellen. aber man muss es eben nich so abwerten wie das einige gerne tun.
    man kann die besitzer solcher dinger ja ma fragen was se von nem 0815-325i mit performance teilen un anderen federn halten ^^

Die Leute hier lachen über die "Hellaflush"-Kollegen (ich übrigens auch weils total kacke aussieht), die anderen lachen in ihrem Forum über einen 325i mit Performance Tröte und 35er Federn und die GTI Fahrer lachen einfach so .. somit lachen alle außer du, der krampfhaft versucht den anderen hier Toleranz auszuzwängen.

Also sei bitte selbst so tolerant und lass uns unsere Intoleranz! :thumbsup:

• genau, man wird doch wohl noch sagen dürfen, dass man das (mega) schaixxe findet.

wenn einem nix neues mehr einfällt (wenn´s denn unbedingt neu sein muss)
    und so´n Murks dabei raus kommt sollte man auch mit spöttischen / negativen Kommentaren rechnen.

die Felgen ( Radkappen ?) von dem roten A4 avant sind ja mega geil ! :totlachen:

Edit, btw: käme der rote MK V zur HU zu mir (so wie er da steht)
    würde ich ihn direkt vom Hof jagen, egal ob der Kram inne Papiere drin is oder nich.

• die Felgen ( Radkappen ?) von dem roten A4 avant sind ja mega geil ! :totlachen:

Der Avant ist eins der Szene Autos überhaupt ;)
    Allein die Karosseriearbeiten an dem Auto sind so aufwendig.
    Das sind Messer Felgen (die hier wohl eh keiner kennt) da kostet eine in 20" 1.550€ ;)
    Eine geschmiedete 3-teilige Felge. :love:

BMW E90 330i - Daily -> sold
    BMW F36 435xd - Daily
    Audi RS4 B7 - for Fun -> sold
    Supercharged is coming :D

Spurplatten Sammelbestellung

Forumsrabatte für AP-Fahrwerke, Z-Performance Felgen, mbDESIGN Felgen. Fragt mich einfach.

• :thumbdown::thumbdown: Also sorry für den Ausdruck aber ich finde die Autos sehen aus wie missgebildete Kinder die zur Welt kommen und ihr lebenlang vom Schiksal gezeichnet sind :thumbdown::thumbdown:

In meinen Augen einfach nur lächerlich sieht aus wie ne missglückte OP und die Wagen sehen auch aus wie n missglücktes Tuning aber naja

• A.T.U :totlachen:

Naja wie gesagt, für Show Zwecke finde ich es ganz ok, das ist mal was ganz anderes. Aber damit dürfte bei mir keiner auch nur ein Meter im normalen Straßenverkehr fahren ( :lehrer: kein Stück :punsh: )

Also ich war auf der XS in Berlin, da war ein silberner Golf (6 oder 7 :gr: ) mit Camo Mustern drauf, dem seine Felgen Sterne waren aus Plexiglas. Das sah Hammer aus :love: aber auch nur für Show Zwecke. Alles andere ist den anderen Verkehrsteilnehmer gegenüber grob fahrlässig :dd:

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.