Litauen / ehem. US Import - was ist zu beachten beim TÜV?

  • Ich bin mal gespannt was daraus wird.


    Halter kennt sich jedenfalls sehr gut mit dem Fahrzeug, dem Tuning etc. aus, macht deshalb nicht dein Eindruck dass es sich um eine Abzocke bei Geldübergabe handelt.


    Naja wie gesagt, mal abwarten was passiert.

  • Getränkehalter lassen sich auf lci umbauen.


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk


    Klar, weiß ich auch. Es kann aber auch ein Indiz sein, dass das Armaturenbrett getauscht wurde, weil bspw. der Beifahrerairbag offen war...
    Wer baut schon die Getränkehalter auf LCI um, aber den Lichtschalter bspw. nicht...


    Schade, dass man die Kopfstützen nicht sehen kann, die werden sehr gern so belassen, nachdem sie ausgelöst haben...

    Für:

    • Codierungen und Nachrüstungen aller Art
    • Softwareupdates
    • Anpassung gebrauchter Tachos/Steuergeräte
    • Tachoumbauen


    PN an mich ;)

  • Ah, plötzlich steht unfallfrei xD seriös


    Haha stimmt, und das obwohl die Anzeige schon seit 10/2013 aktiv ist, zumindest wurde damals schon der Link in einem Forum gepostet: http://www.bmwclub.ru/vb/showthread.php?t=646226&page=169


    Na ob da nicht vll. jemand mitliest? ;)

    Für:

    • Codierungen und Nachrüstungen aller Art
    • Softwareupdates
    • Anpassung gebrauchter Tachos/Steuergeräte
    • Tachoumbauen


    PN an mich ;)

  • Wünsche dir viel Erfolg bei dem Kauf und vor allen das überhaupt mit einem Auto wieder heim kommst!


    Nicht das später dein Geld los bist und das andere Auto mit dem hinfährst.
    Später erwarten dich paar nette Leute und bitten dich um das Geld sonst :klopp:


    Ich würde niemals in solch einem Land gerade wegen der hochen Kriminalität bezogen auf Autodiebstahl und Teilediebstahl auf bestellung ein Fahrzeug kaufen!


    Am ende bekommst du einen gestohlenen Wagen bei dem die ganzen Fahrzeugident.nummern ausgetrennt und eingearbeitet wurden aus einer Unfallkarosse in den gestohlenen Wagen und dann hast du die Kacke am dampfen! Nicht umsonst werden total verunfallte und verbrannte Rohkarossen mit Papieren in Ebay so hoch gehandelt.


    Musst selber wissen aber ich kann dir nur von soetwas abraten!

  • Wünsche dir viel Erfolg bei dem Kauf und vor allen das überhaupt mit einem Auto wieder heim kommst!


    Nicht das später dein Geld los bist und das andere Auto mit dem hinfährst.

    wie gesagt es ist sein freund, lasst ihn einfach die erfahrung machen, vielleicht kommt er übermorgen mit dem krassen 335i an :rolleyes: :D :D

  • Noch was,
    hier schreibt der user "ven99" (http://www.bmwclub.ru/vb/showthread.php?t=646226&page=171) (der offensichtlich auch historien auslesen kann (kann leider kein russisch ;-))) etwas von 63.781 km. Der Forenpost ist vom 2013.10.15. Zu dem Zeitpunkt hat das Auto aber laut Serviceheft schon über 70.000 runter.


    Noch dazu muss bei beiden letzten Services das Serviceheft zugeklappt worden sein, bevor der Stempel trocken war... Oder aber die "beiden letzten Services" wurden zur gleichen Zeit abgestempelt ;)


    Ist sicherlich auch alles etwas sehr kleinkariert, aber bissl komisch isses schon...

    Für:

    • Codierungen und Nachrüstungen aller Art
    • Softwareupdates
    • Anpassung gebrauchter Tachos/Steuergeräte
    • Tachoumbauen


    PN an mich ;)

  • Zitat


    Schade, dass man die Kopfstützen nicht sehen kann, die werden sehr gern so belassen, nachdem sie ausgelöst haben...


    Da kannst auch nix sehen da das noch keine aktiven sind. Es ist ein VfL und die aktiven gabs zu dem Bj noch nicht ;)


    Kann nicht ganz Glauben dass da alles legal ist (nein, nicht die teile etc, sonder das Fzg!)




    Sent from my Apfel using Tapatalk